Ist sie für Saskia oder Nico? Nico Schwanz (39) und Saskia Atzerodt (25) sind seit Anfang August kein Paar mehr. Ihre On-Off-Beziehung hat die Dreharbeiten zu Das Sommerhaus der Stars nicht überstanden. Der Trennungsgrund ist bisher nicht bekannt – was ist wirklich vorgefallen? Es muss wohl etwas Unschönes passiert sein. Denn Sommerhaus-Kollegin Giulia Siegel (42) hat deutliche Worte gefunden und disst Nico ziemlich krass im Netz!

Auf Instagram postete die DJane kürzlich einen Dreier-Schnappschuss von sich, Ludwig Heer (36) und Saskia und schrieb dazu: "Cooles Treffen in Göppingen. Eine #schwanzlos, eine #mitschwanzundhirn." Ein fieser Seitenhieb in Richtung des Models, aber dabei sollte es nicht bleiben. Mit dem Hashtag #verrätersterbenzuerst wollte Giulia wohl einen Streit anzetteln!

Das Trio feiert eine wilde Party, wie die 42-Jährige gerade in einem Livevideo auf Facebook beweist. Bei einem Trinkspiel fordert Giulia ihren Liebsten Ludwig dazu auf: "Hol den Schwanz raus!" Bei dem Saufgelage holt auch Saskia ordentlich gegen ihren Ex aus. Bei der Ausstrahlung der Folgen habe sie eines gemerkt: "Da hat jemand ein falsches Spiel gespielt und das war sicher nicht ich!"

Ludwig Heer, Giulia Siegel und Saskia AtzerodtInstagram/giuliasiegel
Ludwig Heer, Giulia Siegel und Saskia Atzerodt
Nico Schwanz bei der Unique Show Platform in DüsseldorfPatrick Hoffmann / WENN.com
Nico Schwanz bei der Unique Show Platform in Düsseldorf
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt, "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2017MG RTL D / Stefan Menne
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt, "Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2017
Wie findet ihr Giulias Aktion?276 Stimmen
124
Wow, wie krass! Damit hätte ich nicht gerechnet.
152
Das war ja wohl zu erwarten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de