Promiflash Logo
Giulia Siegel disst Nico Schwanz: "Verräter sterben zuerst"Getty ImagesZur Bildergalerie

Giulia Siegel disst Nico Schwanz: "Verräter sterben zuerst"

9. Sep. 2017, 17:58 - Promiflash Redaktion

Ist sie für Saskia oder Nico? Nico Schwanz (39) und Saskia Atzerodt (25) sind seit Anfang August kein Paar mehr. Ihre On-Off-Beziehung hat die Dreharbeiten zu Das Sommerhaus der Stars nicht überstanden. Der Trennungsgrund ist bisher nicht bekannt – was ist wirklich vorgefallen? Es muss wohl etwas Unschönes passiert sein. Denn Sommerhaus-Kollegin Giulia Siegel (42) hat deutliche Worte gefunden und disst Nico ziemlich krass im Netz!

Auf Instagram postete die DJane kürzlich einen Dreier-Schnappschuss von sich, Ludwig Heer (36) und Saskia und schrieb dazu: "Cooles Treffen in Göppingen. Eine #schwanzlos, eine #mitschwanzundhirn." Ein fieser Seitenhieb in Richtung des Models, aber dabei sollte es nicht bleiben. Mit dem Hashtag #verrätersterbenzuerst wollte Giulia wohl einen Streit anzetteln!

Das Trio feiert eine wilde Party, wie die 42-Jährige gerade in einem Livevideo auf Facebook beweist. Bei einem Trinkspiel fordert Giulia ihren Liebsten Ludwig dazu auf: "Hol den Schwanz raus!" Bei dem Saufgelage holt auch Saskia ordentlich gegen ihren Ex aus. Bei der Ausstrahlung der Folgen habe sie eines gemerkt: "Da hat jemand ein falsches Spiel gespielt und das war sicher nicht ich!"

Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Getty Images
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Wie findet ihr Giulias Aktion?
124
152


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de