Promiflash Logo
Schwanger-Leiden? Cathy Hummels auf Krücken unterwegsGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Leiden? Cathy Hummels auf Krücken unterwegs

9. Sep. 2017, 11:16 - Promiflash Redaktion

Die arme Cathy Hummels (29)! Die schwangere Fashion-Liebhaberin besuchte am Freitagabend ein Event in Düsseldorf und zeigte ihre kleine Babykugel auf dem roten Teppich. Was kaum jemand sah: Bis kurz vor dem Red Carpet humpelte Cathy noch auf Krücken! Für die Fotografen posierte sie aber tapfer ohne die Gehhilfe. Nun postete die werdende Mama jedoch ganz selbstbewusst ein Krücken-Pic.

Während sie beim Glamour-Event noch versuchte, ihre Verletzung zu verbergen, darf es nun jeder sehen: Cathy ist momentan auf eine Unterarmgehhilfe angewiesen. Bei Instagram teilte die Frau von Mats Hummels (28) einen Schnappschuss mit den pink-grauen Dingern und schrieb dazu: "Ich gehe jetzt nach Hause mit meinem neuen besten Freund." Ohne die Krücke geht momentan offenbar gar nichts bei der Schwangeren. In den Kommentaren klärte sie ihre Fans auf: Sie leide an einer Leistenentzündung.

Solch eine Entzündung kann verschiedenste Ursachen haben und äußerst schmerzhaft sein – vor allem eben beim Gehen. Wie es aussieht, schlägt Cathy sich aber wacker und zeigt jetzt auch ganz offen ihr kleines "Handicap". Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, DesignerinGetty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in MünchenGetty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de