Promiflash Logo
Kugel-Debüt: Cathy Hummels strahlt schwanger auf Red CarpetGetty ImagesZur Bildergalerie

Kugel-Debüt: Cathy Hummels strahlt schwanger auf Red Carpet

9. Sep. 2017, 9:18 - Promiflash Redaktion

Bisher hat Cathy Hummels (29) ihr Babybäuchlein immer geschickt versteckt. Ob im weiten Pullover oder Hängerkleid – Cathy kaschierte die kleine Babykugel stets ziemlich gut. Auch auf dem roten Teppich konnte man einen Schwanger-Bauch bisher nur erahnen. In Düsseldorf feierte Cathy jetzt aber Kugel-Premiere auf dem Red Carpet.

Bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf besuchte Cathy die Präsentation von QVC im Hotel Intercontinental. Auf dem roten Teppich strahlte die Fashion-Expertin mit dem typischen Schwanger-Glow und zum ersten Mal konnte man eine richtige Babykugel sehen. In einem schwarzen Chiffonkleid mit rotem Blumenmuster und Mega-High-Heels zeigte sich die 29-Jährige gewohnt stilsicher und bewies, dass man auch mit Babybauch richtig stylisch und schick aussehen kann.

Was Cathy im Blitzlichtgewitter vor der Fotowand übrigens ebenfalls gut verstecken konnte: Sie kam eigentlich mit einer Krücke bei der Veranstaltung an! Hat sich die Frau von Mats Hummels (28) etwa verletzt? Bei Instagram klärt die Bald-Mama ihre Fans in der Kommentarspalte auf: "Eine Leistenentzündung. Aber das wird schon." Wie findet ihr es, dass Cathy sich offenbar trotz Schmerzen ohne Krücke auf dem Red Carpet präsentiert? Stimmt ab!

Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Sich trotz Krücken auf den Red Carpet quälen – was haltet ihr davon?
163
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de