Seit ein paar Tagen ist Tennis-Superstar Novak Djokovic (30) wieder im Babyglück. Seine Frau Jelena hat das zweite gemeinsame Kind zur Welt gebracht. Nach Söhnchen Stefan macht die kleine Tara nun die Familie komplett. In einem Statement schwärmt Novak supersüß von seiner kleinen Familie.

Jelena und das Baby konnten die Klinik mittlerweile verlassen und sind zu Hause angekommen. Zu einem schönen Schnappschuss der Hände der Familie Djokovic schreibt Novak bei Instagram emotionale Worte: "Als Mann muss ich meine Liebe und Bewunderung an jede einzelne Frau da draußen senden, dafür, durch so viel Schmerz und Anstrengung zu gehen, um Leben zu kreieren, zur Welt zu bringen und ein Menschenleben aufzuziehen. Was für ein Segen, die Möglichkeit zu haben, Vater zu sein!" Wow, diese berührenden Zeilen kommen bei den Fans vom Tennis-Ass sehr gut an.

Sie beglückwünschen Nowak und seine Liebste in den Kommentaren und viele Frauen bedanken sich für den Zuspruch des Profisportlers. Im Oktober 2014 wurden Novak und Jelena Eltern des kleinen Stefan. Dass er jetzt eine Schwester hat, findet der Knirps offenbar super: "Stefan ist ein stolzer großer Bruder, der sich um das Baby kümmern will", berichtet der 30-Jährige. Was sagt ihr zu Novaks Worten? Stimmt ab!

Hände der Familie DjokovicInstagram / djokernole
Hände der Familie Djokovic
Jelena und Novak DjokovicInstagram / djokernole
Jelena und Novak Djokovic
Novak Djokovic mit seinem Sohn StefanInstagram / djokernole
Novak Djokovic mit seinem Sohn Stefan
Was sagt ihr zu Novaks emotionalen Worten?122 Stimmen
120
Wirklich bewegend und toll von ihm!
2
Das ist doch nur PR-Blabla...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de