Findet Chethrin Schulze (25) bei Love Island endlich ihre große Liebe? Die Skandal-Show aus Großbritannien startet am 11. September auch im deutschen TV. Auf Mallorca suchen elf Singles einen passenden Partner. Doch warum haben sich die Liebessuchenden überhaupt dazu entschieden, Teil des Formats zu werden? Ex-Curvy Supermodel-Kandidatin Chethrin verriet Promiflash nun, warum sie an der Sendung teilnimmt.

"Ich mache bei 'Love Island' mit, weil ich jetzt ein halbes Jahr Single bin und der Meinung bin, dass ich jetzt mal etwas Neues entdecken möchte", erklärte die Blondine im Promiflash-Interview auf der spanischen Insel. Grundsätzlich hat die nicht mehr ganz so kurvige Schönheit also kein Problem einen Mann zu finden. Der Richtige war aber leider noch nicht dabei. Die 24-Jährige macht sich aber Sorgen um ihre Zukunftsplanung: "Ich würde auch gerne die große Liebe finden, weil ich jetzt 25 bin und mit 30 wollte ich eigentlich heiraten."

Bei ihrer Suche nach dem passenden Mann, muss sie sich aber keine Sorge, dass das Ganze so freizügig endet wie im englischen Original. RTL II hat sich dazu entschieden, den Fokus mehr auf Dating und weniger auf Erotik zu setzen. Die Zuschauer können sich davon morgen ab 20:15 Uhr ein eigenes Bild machen.

"Love Island"-CastLove Island, RTL II
"Love Island"-Cast
Chethrin Schulze im November 2016Ralf Succo/WENN.com
Chethrin Schulze im November 2016
Chethrin SchulzeInstagram / chethrin_official
Chethrin Schulze
Glaubt ihr, dass Chethrin bei "Love Island" die große Liebe finden kann?137 Stimmen
16
Ja, es ist schließlich eine Dating-Show.
121
Nein, in so einer Sendung nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de