Samantha Abdul (27) durchlebt aktuell das absolute Liebesglück: Nachdem die hübsche Blondine 2015 im beliebten TV-Kuppelformat Der Bachelor nicht bei Rosenheld Oliver Sanne (30) landen konnte, hat sie einige Zeit später endlich Mr. Right gefunden. Doch Samantha und ihr Oleg Justus (29) werden bald nicht mehr nur zu zweit sein, denn sie erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Aber damit nicht genug – Sam verkündet schon den nächsten Liebes-Hammer.

Die werdenden Eltern haben sich verlobt! Auf Instagram teilte die ehemalige TV-Darstellerin nun stolz einen Schnappschuss des zugehörigen Ringes mit ihren Fans. "I said YES. Zum Mann meiner Träume, der mir einen Heiratsantrag gemacht und einen Ring geschenkt hat, wie ich mir niemals im Leben erträumt hätte", schrieb Samantha in ihrem Bildbeitrag. Scheint, als könnte sie ihr Glück kaum glauben: "Ich zittere noch immer am ganzen Körper und bin sprachlos – ich muss das alles erst mal realisieren." Mit diesem blitzenden Klunker scheint Oleg seine Liebste wirklich auf Wolke sieben katapultiert zu haben. Der Vize-Mister Germany hat sich auch den romantischsten Platz überhaupt für die Frage der Fragen ausgesucht – er fiel in Paris beim Eiffelturm vor Samantha auf die Knie.

Samantha ist aber nicht die einzige ehemalige Bachelor-Kandidatin, die sich vor Kurzem verlobt hat und noch dazu ein Baby erwartet. Inci Elena Sencer (24) ist sogar schon einen Schritt weiter und hat mit Babybauch ihren Daniel kürzlich standesamtlich geheiratet.

Samantha Abdul, Bachelor-Kandidatin 2015Instagram / samantha_abdul
Samantha Abdul, Bachelor-Kandidatin 2015
Samantha Abdul und Oleg JustusInstagram / samantha_abdul
Samantha Abdul und Oleg Justus
Inci Sencer mit ihrem Ehemann DanielInstagram/inci.sencer
Inci Sencer mit ihrem Ehemann Daniel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de