Sie hat ihre große Liebe gefunden! Bei Der Bachelor konnte Kandidatin Inci Elena Sencer (24) Rosenkavalier Sebastian Pannek (31) seine letzte Blüte nicht abluchsen. Dafür gewann sie nur kurz nach ihrer Teilnahme bei der RTL-Kuppelshow das Herz ihres Mister Rights. Nach der Blitz-Verlobung haben sich Inci und ihr Daniel jetzt tatsächlich das Jawort gegeben!

Auf Instagram lässt die quirlige Deutsch-Türkin ihre Fans an ihrem Glück teilhaben: "Ich bin einfach nur sprachlos, es war unbeschreiblich schön. Danke, dass ihr meinen Tag versüßt habt." Mit diesem Post richtet sich Inci an ihre Bachelor-Girls Clea-Lacy Juhn (26), Julia Anna Friess (27) und Julia Prokopy (22) – sie durften am schönsten Tag in Incis Leben natürlich nicht fehlen! Schließlich sind sie während ihrer gemeinsamen Zeit bei "Der Bachelor" zu guten Freundinnen geworden.

Das merkt man auch an den lieben Worten von Show-Gewinnerin Clea-Lacy: "Ein wundervoller Tag neigt sich dem Ende! Wir haben geweint, gelacht und gefeiert! Inci ist unter der Haube und ich durfte dabei sein." Die Mädels waren allerdings nicht nur bei der Hochzeit dabei, sie überraschten ihre Freundin sogar mit einem waschechten Junggesellinnenabschied. Was haltet ihr von der Freundschaft der Bachelor-Girls? Stimmt in der Umfrage ab.

Inci Sencer mit ihrem Ehemann DanielInstagram/inci.sencer
Inci Sencer mit ihrem Ehemann Daniel
Fabienne Gierke, Julia Prokopy, Julia Anna Friess, Clea-Lacy Juhn und Inci Elena SencerInstagram/clea_lacy
Fabienne Gierke, Julia Prokopy, Julia Anna Friess, Clea-Lacy Juhn und Inci Elena Sencer
Clea-Lacy Juhn und Inci SencerInstagram/clea_lacy
Clea-Lacy Juhn und Inci Sencer
Was haltet ihr von der Freundschaft der Bachelor-Girls?371 Stimmen
88
Unglaubwürdig – sie waren doch alle hinter einem Mann her!
283
Toll – so kann es eben gehen im Leben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de