Sorgerechts-Frage: Sabia nimmt doch nicht an TV-Show teil!

Sabia Boulahrouz bei der "We Will Rock You"-Musical-Premiere in Hamburg 2015Oliver Hardt / Getty Images
10. Sep. 2017 -
Promiflash Redaktion

Da hätte sie wohl nachfragen müssen! Im August waren die ersten Teilnehmerinnen von "6 Mütter" bekannt geworden. In der Doku-Show auf VOX werden berühmte Mamas mit ihren Kindern in ihrem ganz privaten Alltag begleitet. Neben Patricia Kelly (47) und Ute Lemper (54) sollte eigentlich Sabia Boulahrouz (39) zu sehen sein. Die Betonung liegt auf "eigentlich", denn wegen des Sorgerechts wird Sabia kurzfristig aus der Sendung gestrichen!

Anzeige
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017Getty Images

Eine Sprecherin des Senders bestätigte gegenüber Bild: "Es ist richtig, dass Sabia Boulahrouz aus persönlichen Gründen nun doch nicht an der zweiten Staffel teilnimmt." Die Dreharbeiten mit den Kindern aus der Ehe mit Fußballer Khalid Boulahrouz (35) liefen bereits auf Hochtouren, sie wurden mittlerweile aber eingestellt. Die Ursache: Sabia sei nicht bewusst gewesen, dass sie nicht das alleinige Sorgerecht für Amaya und Daamin habe. Deshalb könne sie auch nicht entscheiden, ob die Kids mit ihr im Fernsehen auftreten dürfen, berichtet das News-Portal weiter.

Anzeige
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du MontGetty Images

Für die Ex von Rafael van der Vaart (34) wurde mittlerweile schon Ersatz gefunden: Verona Pooth (49) wird stattdessen mit ihren beiden Söhnen Rocco (6) und San Diego (14) Teil des Formats sein. Außerdem wird Mirja du Mont (41) mit Sohnemann Fayn und Töchterchen Tara ihr Familienglück zur Schau stellen. Wer die anderen beiden Mütter sind, hat VOX noch nicht enthüllt.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil