Sabia Boulahrouz (39) kehrt ins deutsche Fernsehen zurück. Mit Leonard Freier (32) versuchte sie im vergangenen Jahr ihr Glück bei Dance Dance Dance. Jetzt ist sie wieder Teil einer TV-Show und auch dieses Mal ist sie nicht alleine. Sabia wird mit ihren Kindern vor die Kameras treten!

Die 39-Jährige wird Teil der zweiten Staffel von 6 Mütter. Neben Sabia werden auch Patricia Kelly (47) und Ute Lemper (53) die Zuschauer an ihrem privaten Familienleben und an ihrem Alltag teilhaben lassen. Ute war bereits in der letzten Staffel der Personality-Doku dabei, aber wer die anderen drei Mütter sind, gab VOX bisher noch nicht bekannt. Außerdem ist noch unklar, ob Sabia mit all ihren Kindern zu sehen sein wird. Ihre älteste Tochter Katharina ist bereits 21 Jahre alt. Aus ihrer Beziehung mit dem Fußballer Khalid Boulahrouz (35) stammen die siebenjährige Amaya und der fünfjährige Daamin.

"6 Mütter" begleitet die Promi-Mamas, wie sie ihre Familie und ihren Job unter einen Hut bekommen. Die Teilnehmerinnen sitzen dabei in trauter Runde und schauen sich die einzelnen Geschichten an. Im vergangenen Jahr waren neben Ute, Dana Schweiger (49), Anni Friesinger-Postma (40), Christina Obergföll (35), Nina Bott (39) und Wilma Elles (30) dabei.

Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2010
Andreas Rentz / Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2010
Patricia Kelly bei einem Konzert der Kelly Family in Wien
HERBERT PFARRHOFER/AFP/Getty Images
Patricia Kelly bei einem Konzert der Kelly Family in Wien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de