Anzeige
Promiflash Logo
Hot im Bikini! Welche "Love Island"-Beauty ist am heißesten?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hot im Bikini! Welche "Love Island"-Beauty ist am heißesten?

11. Sep. 2017, 16:29 - Promiflash Redaktion

Heute knistert es endlich bei RTL II. Lange haben die Fans auf den Start von Love Island gewartet. In Großbritannien sorgte das freizügige Format für jede Menge Schlagzeilen – was das deutsche Pendant wohl zu bieten hat? Wir stellen euch im Vorfeld die hübschen Teilnehmerinnen vor!

Annika Zschuppe
"Ich glaube, dass jemand, der so verrückt ist, bei 'Love Island' mitzumachen, auch zu mir passen würde und deshalb mache ich mit", plauderte die Marketingmanagerin im RTL II-Interview aus. Sie bezeichnet sich als ehrgeizig, ehrlich und direkt. Kann Annika die Männer vielleicht mit ihrer Art um den Finger wickeln?

Chethrin Schulze (25)
Die Blondine weiß genau, wie ihr Traummann aussehen soll: "Optisch wie Ben Affleck (45), obwohl meine Freunde seltsamerweise immer blond und supermuskulös sind." Chetrin kleidet sich gerne sexy und zeigt, was sie hat. Fun Fact: Die Blondine ist Buchhalterin.

Elena Miras (25)
Kandidatin Elena hat jede Menge Feuer im Blut: "Bei meinem Temperament und meinen spanischen Wurzeln kann da auch gerne mal ein Teller an die Wand fliegen." Da können sich die Boys ja auf Einiges gefasst machen. Elenas längste Beziehung dauerte sieben Jahre lang.

Linda Schwarz
"Ich bin offen und direkt. Wenn ich jemanden will, dann verstecke ich mich auch nicht." Sie sagt über sich selbst, sie bekomme immer, was sie will. Auf Romantiker steht die Kellnerin aus Düsseldorf nicht.

Sabrina Jamnik
Das Model aus Mannheim steht auf innere Werte und beim Flirten macht sie nicht den ersten Schritt: "Ich bin dafür bekannt, dass ich mich zurückhalte. Ich möchte schon nett angesprochen werden. Wenn mir die Anmache nicht passt, dann bin ich da auch sehr direkt."

Stephanie Schmitz (23)
Die Krankenschwester aus Königswinter ist äußerst wählerisch: "Ich achte auf die kleinen Details und das wird mir dann natürlich auch oft zum Verhängnis." Stephanie habe aber für jeden ein offenes Ohr: "Egal was ist, die Jungs und Mädels können immer zu mir kommen."

Welches Girl überzeugt euch optisch am meisten? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab! Zu sehen gibt es die Frauen dann heute Abend in der Auftaktshow um 20:15 Uhr auf RTL II. Moderiert wird das Liebes-Format von Jana Ina Zarrella.

Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter FlughafenGetty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Welches "Love Island"-Girl ist am heißesten?
36
21
93
60
14
75


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de