Heute knistert es endlich bei RTL II. Lange haben die Fans auf den Start von Love Island gewartet. In Großbritannien sorgte das freizügige Format für jede Menge Schlagzeilen – was das deutsche Pendant wohl zu bieten hat? Wir stellen euch im Vorfeld die hübschen Teilnehmerinnen vor!

Stephanie Schmitz (23)
Die Krankenschwester aus Königswinter ist äußerst wählerisch: "Ich achte auf die kleinen Details und das wird mir dann natürlich auch oft zum Verhängnis." Stephanie habe aber für jeden ein offenes Ohr: "Egal was ist, die Jungs und Mädels können immer zu mir kommen."

Annika Zschuppe
"Ich glaube, dass jemand, der so verrückt ist, bei 'Love Island' mitzumachen, auch zu mir passen würde und deshalb mache ich mit", plauderte die Marketingmanagerin im RTL II-Interview aus. Sie bezeichnet sich als ehrgeizig, ehrlich und direkt. Kann Annika die Männer vielleicht mit ihrer Art um den Finger wickeln?

Sabrina Jamnik
Das Model aus Mannheim steht auf innere Werte und beim Flirten macht sie nicht den ersten Schritt: "Ich bin dafür bekannt, dass ich mich zurückhalte. Ich möchte schon nett angesprochen werden. Wenn mir die Anmache nicht passt, dann bin ich da auch sehr direkt."

Linda Schwarz
"Ich bin offen und direkt. Wenn ich jemanden will, dann verstecke ich mich auch nicht." Sie sagt über sich selbst, sie bekomme immer, was sie will. Auf Romantiker steht die Kellnerin aus Düsseldorf nicht.

Chethrin Schulze (24)
Die Blondine weiß genau, wie ihr Traummann aussehen soll: "Optisch wie Ben Affleck (45), obwohl meine Freunde seltsamerweise immer blond und supermuskulös sind." Chetrin kleidet sich gerne sexy und zeigt, was sie hat. Fun Fact: Die Blondine ist Buchhalterin.

Welches Girl überzeugt euch optisch am meisten? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab! Zu sehen gibt es die Frauen dann heute Abend in der Auftaktshow um 20:15 Uhr auf RTL II. Moderiert wird das Liebes-Format von Jana Ina Zarrella.

Elena Miras (25)
Kandidatin Elena hat jede Menge Feuer im Blut: "Bei meinem Temperament und meinen spanischen Wurzeln kann da auch gerne mal ein Teller an die Wand fliegen." Da können sich die Boys ja auf Einiges gefasst machen. Elenas längste Beziehung dauerte sieben Jahre lang.

"Love Island"-Kandidatin AnnikaRTL II
"Love Island"-Kandidatin Annika
"Love Island"-Kandidatin ChethrinRTL II
"Love Island"-Kandidatin Chethrin
"Love Island"-Kandidatin ElenaRTL II
"Love Island"-Kandidatin Elena
"Love Island"-Kandidatin LindaRTL II
"Love Island"-Kandidatin Linda
"Love Island"-Kandidatin SabrinaRTL II
"Love Island"-Kandidatin Sabrina
"Love Island"-Kandidatin StephanieRTL II
"Love Island"-Kandidatin Stephanie
Jana Ina Zarrella, Moderatorin von "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe, RTL II
Jana Ina Zarrella, Moderatorin von "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe"
Welches "Love Island"-Girl ist am heißesten?299 Stimmen
36
Annika
21
Chethrin
93
Elena
60
Linda
14
Sabrina
75
Stephanie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de