Diese Familie hat den Beauty-Jackpot geknackt! Cindy Crawford (51) gehört zu den berühmtesten Supermodels der Welt und ihre guten Gene hat sie an ihre Kinder weitergegeben: Vor einem Jahr hatte ihr Sohn Presley Gerber (18) bei der Moschino Fashion-Show in Los Angeles sein Runway-Debüt als Model gegeben. Nun trat auch Töchterchen Kaia Gerber (16) in Mama Cindys Fußstapfen und spazierte das erste Mal über einen Catwalk. Dabei wurde wieder einmal deutlich: Kaia sieht aus wie ihre Mutter!

Bei der diesjährigen New Yorker Fashion Week wurde Kaia wurde für den Laufsteg gebucht – und zwar von niemand Geringerem als Designer Calvin Klein (74). Eine absolute Premiere für den Teenie! Die präsentierte Mode wurde jedoch fast zur Nebensache, denn das 16-jährige Nachwuchsmodel ist seiner Mama wie aus dem Gesicht geschnitten: die gleiche braune Wallemähne, die dunklen Augen und ein fast identisches Profil. Nur eine Sache unterscheidet Mutter und Tochter – Cindys Leberfleck hat die angehende Laufstegschönheit nicht geerbt.

Kaia gab vergangene Woche zwar ihr Debüt auf dem Catwalk – doch als Model arbeitet die brünette Beauty bereits seit ihrem dreizehnten Lebensjahr. Glaubt ihr, dass sie irgendwann genauso erfolgreich sein wird wie ihre Mutter? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Kaia Gerber bei der New York Fashion Week 2017Splash News
Kaia Gerber bei der New York Fashion Week 2017
Cindy Crawford, ModelSplash News
Cindy Crawford, Model
Kaia Gerber und Cindy Crawford in New York CitySRPP / Splash News
Kaia Gerber und Cindy Crawford in New York City
Glaubt ihr, dass Kaia genauso erfolgreich sein wird wie ihre Mutter Cindy?224 Stimmen
177
Ja, mit diesen Genen steht ihr eine erfolgreiche Model-Karriere bevor!
47
Nein, an Supermodel Cindy Crawford kommt auch die wunderschöne Kaia nicht heran!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de