Neue Kandidaten, neues Glück? Gestern Abend lief die allererste Folge von Love Island, in der elf Singles auf Mallorca die große Liebe finden wollen. Bei so vielen attraktiven Kandidaten dürften die begeisterten Zuschauer sicher den einen oder anderen Liebling gefunden haben. Beim Beobachten müsste es aber theoretisch nicht bleiben. Die Fans der Show können sich immer noch für die aktuelle Staffel bewerben!

In einer Pressemitteilung wurde vor einer Woche bekannt gegeben, dass die Zuschauer nicht nur durch die interaktive App Einfluss nehmen, sondern auch tatkräftig vor Ort in der Villa mitmischen können. In der Zwischenzeit ist RTL II offenbar noch immer an neuen flirtwilligen Gesichtern interessiert. Auf der Homepage des Senders ist das Bewerbungsformular auch nach der Auftaktepisode zu finden. Auch während der Ausstrahlung am Montagabend flimmerte ein Spot über die Bildschirme. Auf Facebook ist ebenfalls ein Aufruf-Video zu sehen.

Wer jetzt selber total Lust bekommen hat, Teil des Kuppelformats zu werden, kann seine Chance also immer noch ergreifen. Es gibt lediglich eine Altersbeschränkung von 18 bis 35 Jahren. Die willigen Teilnehmer sollen außerdem jung, ungebunden, selbstbewusst und offen für ein Abenteuer sein. Hättet ihr Lust mitzumachen? Stimmt in der Umfrage ab!

"Love Island", ab 11. September auf RTL II, 22:15 Uhr

RTL II-Sendung "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe, RTL II
RTL II-Sendung "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe"
Jana Ina Zarrella, Moderatorin von "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe, RTL II
Jana Ina Zarrella, Moderatorin von "Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe"
"Love Island"-Kandidat Julian EvangelosLove Island, RTL II
"Love Island"-Kandidat Julian Evangelos
Würdet ihr bei "Love Island" mitmachen?195 Stimmen
30
Ja! Vor allem, nachdem ich die erste Folge gesehen habe. Meine Unterlagen sind schon unterwegs.
165
Nein. Mir reicht die Rolle als Zuschauer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de