Was will uns Sophia Thomalla (27) mit dieser Pose sagen? Erst vor Kurzem heizte die 27-Jährige mit einem heißen Dessous-Pic ihren Fans ordentlich ein. Auf einem aktuellen Social-Media-Bild zeigt sich das Model jedoch wieder etwas bedeckter – aber nur scheinbar! Auf dem Foto trägt sie zwar ein T-Shirt, doch an der Seite ist deutlich der Ansatz ihrer Brust erkennbar!

Hochgeschlossen und doch freizügig – Sophia weiß einfach, wie es geht! Auf Facebook postete die Berlinerin ein auf den ersten Blick ganz normales Selfie im Alltags-Look – doch "normal" ist keine Kategorie für die Schauspielerin. Der Tattoo-Fan hat sich geschickt so auf einer Couch positioniert, dass ein Sideboob zu sehen ist! Auf Sophias T-Shirt steht außerdem: "Fu*** Haters". Ist dieses Bild also eine gezielte Provokation an ihre Kritiker?

Oder hat das Sideboob-Pic eine andere Bedeutung? Schließlich wurde bereits bei ihrem Dessous-Bild gemunkelt, dass es sich um eine erotische Botschaft an ihren Vielleicht-Freund Gavin Rossdale (51) handele. Was glaubt ihr – ist das Pic eine erneute Message an Gavin oder ein Seitenhieb gegen Sophias Hater? Stimmt darüber in unserer Umfrage ab!

Sophia ThomallaInstagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla
Sophia Thomalla, ModelFacebook / Sophia Thomalla
Sophia Thomalla, Model
Gavin Rossdale und Sophia ThomallaInstagram / gavinrossdale
Gavin Rossdale und Sophia Thomalla
Welche Bedeutung hat das Sideboob-Pic von Sophia Thomalla?194 Stimmen
25
Das scharfe Bild ist für Gavin!
64
Sie sendet eine klare Ansage an ihre Hater!
105
Nichts von beidem – es ist einfach nur ein Foto!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de