Was wäre ein Tag ohne einen selbstironischen Spruch von Daniela Katzenberger (30)? Die Blondine ist nicht nur ein echter Sonnenschein, sondern auch ein Spaßvogel durch und durch. Mit einem neuen Social-Media-Post nimmt sie sich jetzt selbst aufs Korn – und beweist ein Händchen für humorvolle Vergleiche.

Auf Instagram teilt Dani ein Foto, das sie vor dem schönen Schloss Charlottenburg in Berlin zeigt. In einem fliederfarbenen Kleid posiert sie vor der romantischen Kulisse und genießt die spätsommerlichen Sonnenstrahlen. Ganz verspielt – und vor allem ganz ohne Schuhe. Von weichen Samtpfötchen sei aber nichts zu sehen, wie die Liebste von Lucas Cordalis (50) extra betont. Die 30-Jährige witzelt: "Wenn die Hobbit-Zehen das ganze Bild versauen!"

Die vermeintlichen Krüppel-Füßchen der Katze scheinen ihre Follower aber nicht zu stören. Die finden die modebewusste Wahl-Mallorquinerin einfach schick – und das von oben bis unten: "Du bist eine ganz Hübsche", "Du siehst toll aus" und "Du bist der Hammer", lauten nur einige der begeisterten Kommentare. Könnt ihr Danielas scherzhafte Fußkritik nachvollziehen? Stimmt ab!

Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Daniela Katzenberger, TV-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Könnt ihr Danielas scherzhafte Fußkritik nachvollziehen?184 Stimmen
132
Ja! Füße sind einfach nicht schön – da macht die Natur keinen Unterschied zwischen Promi und Normalo!
52
Nein! Sie hat doch ganz normale Füße... Das Bild schaut klasse aus, das ist alles nur Einbildung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de