Nur gefärbt? Hater werfen Birgit Schrowange Fake-Grau vor!

Frank Spothelfer und Birgit Schrowange 2019 in DüsseldorfGetty Images
12. Sep. 2017 -
Promiflash Redaktion

Alles nur fake? Es war die Überraschung am Montag, als Moderatorin Birgit Schrowange (59) ihre wahre Haarpracht präsentierte. Eigentlich kennt man das TV-Gesicht nämlich mit seinem Markenzeichen, dem braunen Bob. Jetzt hat sich Birgit jedoch dazu entschieden auf einen ganz natürlichen Look umzustellen – sie zeigt sich mit grauer Kurzhaarfrisur. Und prompt gehen auch schon sie Spekulationen los: Ist ihr silbernes Haar etwa auch nicht echt?

Anzeige
Frank Spothelfer und Birgit SchrowangeGetty Images

Bei der Beantwortung dieser Frage gehen die Meinungen der Fans deutlich auseinander. Der Grund: ein Selfie von Birgit auf Instagram, auf dem ihre Matte nicht wirklich grau aussieht. Auf Facebook kommentieren die User dazu: "Auf dem Bild sind ihre Haare blond und im TV habe ich es auch gesehen, sah nicht nach Natur aus. Es gibt auch graue Tönung."

Anzeige
Birgit Schrowange in Düsseldorf 2019Getty Images

Stimmt nicht – zumindest laut Birgit selbst. Gegenüber Bild verriet sie nämlich bereits: "Man kann sich nicht einfach die Haare grau färben, sondern muss sie rauswachsen lassen." So oder so sind sich die meisten Fans einig: Birgit steht der neue Look richtig gut. Was meint ihr, sind die grauen Haare echt? Stimmt in der Umfrage ab.

Anzeige
Moderatorin Birgit Schrowange und ihr Freund Frank SpothelferGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil