Ist das etwa der verschollene Zwilling vom vielleicht berühmtesten Ex-Knacki der Welt? Gerade erst hatten sich die Kandidaten von Love Island ordentlich beschnuppert, da folgte auch schon Nachschub: Neben Bloggerin Mechele zog Model Anthony in die Liebesvilla auf Mallorca ein. Aber Moment mal, der erinnert uns doch an jemanden!

Tatsächlich, die Ähnlichkeit mit Mugshot-Hottie Jeremy Meeks (33) ist gravierend – die beiden sind sich wie aus dem Gesicht geschnitten. Nicht nur die Gesichtszüge ähneln sich wie bei Brüdern, die beiden teilen ganz klar auch Jeremys Markenzeichen: die hellen Augen und den durchdringenden, bohrenden Blick. Auch in Sachen Body schenkt sich hier keiner was. Beide haben durchtrainierte, stählerne Sixpacks vorzuweisen. Ob sein berühmter Doppelgänger Anthony beim Flirten wohl einen Bonus verschafft?

Bei den "Love Island"-Ladys scheint er jedenfalls bestens anzukommen. Auch eine gewisse Bad-Boy-Ader zeichnete sich bereits wenige Minuten nach seinem Einzug ab. Schließlich flirtete der Neuling wie wild mit der heißblütigen Spanierin Elena (25) – wohl wissend, dass sie eigentlich was mit Barkeeper Jan am Laufen hat. Damit ist er dann wohl mindestens genauso ein schlimmer Finger wie Jeremy!

Anthony Schirru, "Love Island"-KandidatLove Island, RTL II
Anthony Schirru, "Love Island"-Kandidat
Jeremy Meeks mit sexy Blick auf der New York Fashion Week 2017Monica Schipper
Jeremy Meeks mit sexy Blick auf der New York Fashion Week 2017
Elena Miras und Jan Sokolowsky bei "Love Island"Love Island, RTL II
Elena Miras und Jan Sokolowsky bei "Love Island"
Wen findet ihr heißer – "Love Island"-Anthony oder das Original Jeremy Meeks?224 Stimmen
11
Ganz klar Anthony! Er ist schon irgendwie süßer.
106
Jeremy. Die Tattoos machen ihn hot.
24
Ich würde beide nicht von der Bettkante stoßen!
83
Pfui, nee. Die sind beide nicht so mein Fall.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de