Promiflash Logo
"Love Island"-Anthony: Heimlicher Twin vom Mugshot-Hottie?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island"-Anthony: Heimlicher Twin vom Mugshot-Hottie?

13. Sep. 2017, 19:47 - Promiflash Redaktion

Ist das etwa der verschollene Zwilling vom vielleicht berühmtesten Ex-Knacki der Welt? Gerade erst hatten sich die Kandidaten von Love Island ordentlich beschnuppert, da folgte auch schon Nachschub: Neben Bloggerin Mechele zog Model Anthony in die Liebesvilla auf Mallorca ein. Aber Moment mal, der erinnert uns doch an jemanden!

Tatsächlich, die Ähnlichkeit mit Mugshot-Hottie Jeremy Meeks (33) ist gravierend – die beiden sind sich wie aus dem Gesicht geschnitten. Nicht nur die Gesichtszüge ähneln sich wie bei Brüdern, die beiden teilen ganz klar auch Jeremys Markenzeichen: die hellen Augen und den durchdringenden, bohrenden Blick. Auch in Sachen Body schenkt sich hier keiner was. Beide haben durchtrainierte, stählerne Sixpacks vorzuweisen. Ob sein berühmter Doppelgänger Anthony beim Flirten wohl einen Bonus verschafft?

Bei den "Love Island"-Ladys scheint er jedenfalls bestens anzukommen. Auch eine gewisse Bad-Boy-Ader zeichnete sich bereits wenige Minuten nach seinem Einzug ab. Schließlich flirtete der Neuling wie wild mit der heißblütigen Spanierin Elena (25) – wohl wissend, dass sie eigentlich was mit Barkeeper Jan am Laufen hat. Damit ist er dann wohl mindestens genauso ein schlimmer Finger wie Jeremy!

Jeremy Meeks und Chloe Green im September 2018
Getty Images
Jeremy Meeks und Chloe Green im September 2018
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Wen findet ihr heißer – "Love Island"-Anthony oder das Original Jeremy Meeks?
11
106
24
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de