Es scheint ernst zu werden zwischen dem sexy Ex-Knacki Jeremy Meeks (33) und seiner neuen Flamme Chloe Green (26). Anfang Juli hatte man das Model und die Topshop-Erbin knutschend auf einer Yacht erwischt – und das, obwohl Jeremy verheiratet ist und mit seiner Noch-Ehefrau Melissa einen gemeinsamen Sohn hat. Nun hat der 33-Jährige offenbar nur noch Augen für seine Neue – gemeinsam wurden die beiden jetzt turtelnd beim Feiern erwischt.

Nachdem pikante Bilder von Jeremy und Chloe ans Licht gekommen waren, hatte sich Melissa von ihrem Gatten getrennt, der daraufhin überraschend selbst die Scheidung einreichte.Jetzt hat das Versteckspiel mit Chloe ein Ende und jeder darf das neue Pärchenglück sehen. Während die betrogene Ex das gemeinsame Kind hütete, machten Jeremy und Chloe am Wochenende einen angesagten Nachtklub in West Hollywood unsicher. Das berichtet Radar Online. Händchenhalten hier, ein Küsschen da und beherzte Po-Grapscher beweisen: Die Affäre der beiden scheint etwas Ernstes zu sein.

Die Turteltauben wurden vor wenigen Tagen bereits bei einem Juwelier gesichtet, der für seine Verlobungs- und Hochzeitsringe berühmt ist. Seitdem wird wild spekuliert, ob der Mugshot-Hottie die Fragen aller Fragen gestellt hat. Vielleicht hat er es deshalb so eilig, sich von seiner Ehefrau scheiden zu lassen. Findet ihr es gut, dass die beiden ihre Gefühle füreinander in der Öffentlichkeit zeigen? Macht mit bei unserer Umfrage.

Chloe Green und Jeremy Meeks in Los AngelesHooverB / Splash News
Chloe Green und Jeremy Meeks in Los Angeles
Chloe Green und Jeremy Meeks vor einem NachtclubHooverB / Splash News
Chloe Green und Jeremy Meeks vor einem Nachtclub
Jeremy Meeks und Chloe Green in Los AngelesNS / Splash News
Jeremy Meeks und Chloe Green in Los Angeles
Findet ihr es gut, dass Jeremy und seine Neue ihre Gefühle so in der Öffentlichkeit zeigen?1963 Stimmen
1751
Ich finde das seiner Noch-Ehefrau gegenüber sehr respektlos.
212
Sollen sie doch. Die müssen sich ja jetzt nicht verstecken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de