Promiflash Logo
Keine Reue: Hier feiern Mugshot-Hottie Jeremy & seine AffäreGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Reue: Hier feiern Mugshot-Hottie Jeremy & seine Affäre

24. Juli 2017, 11:17 - Promiflash Redaktion

Es scheint ernst zu werden zwischen dem sexy Ex-Knacki Jeremy Meeks (33) und seiner neuen Flamme Chloe Green (26). Anfang Juli hatte man das Model und die Topshop-Erbin knutschend auf einer Yacht erwischt – und das, obwohl Jeremy verheiratet ist und mit seiner Noch-Ehefrau Melissa einen gemeinsamen Sohn hat. Nun hat der 33-Jährige offenbar nur noch Augen für seine Neue – gemeinsam wurden die beiden jetzt turtelnd beim Feiern erwischt.

Nachdem pikante Bilder von Jeremy und Chloe ans Licht gekommen waren, hatte sich Melissa von ihrem Gatten getrennt, der daraufhin überraschend selbst die Scheidung einreichte.Jetzt hat das Versteckspiel mit Chloe ein Ende und jeder darf das neue Pärchenglück sehen. Während die betrogene Ex das gemeinsame Kind hütete, machten Jeremy und Chloe am Wochenende einen angesagten Nachtklub in West Hollywood unsicher. Das berichtet Radar Online. Händchenhalten hier, ein Küsschen da und beherzte Po-Grapscher beweisen: Die Affäre der beiden scheint etwas Ernstes zu sein.

Die Turteltauben wurden vor wenigen Tagen bereits bei einem Juwelier gesichtet, der für seine Verlobungs- und Hochzeitsringe berühmt ist. Seitdem wird wild spekuliert, ob der Mugshot-Hottie die Fragen aller Fragen gestellt hat. Vielleicht hat er es deshalb so eilig, sich von seiner Ehefrau scheiden zu lassen. Findet ihr es gut, dass die beiden ihre Gefühle füreinander in der Öffentlichkeit zeigen? Macht mit bei unserer Umfrage.

Jeremy Meeks und Chloe Green
Getty Images
Jeremy Meeks und Chloe Green
Jeremy Meeks, Model
Getty Images
Jeremy Meeks, Model
Jeremy Meeks bei den Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Jeremy Meeks bei den Filmfestspielen in Cannes
Findet ihr es gut, dass Jeremy und seine Neue ihre Gefühle so in der Öffentlichkeit zeigen?
1751
212


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de