Promiflash Logo
Ordentlicher Schub: Sarah Nowaks Bauch "wächst und wächst"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ordentlicher Schub: Sarah Nowaks Bauch "wächst und wächst"

13. Sep. 2017, 15:47 - Promiflash Redaktion

Und täglich grüßt der Babybauch! Mittlerweile kann Sarah Nowak (26) ihre Schwangerschafts-Kugel nicht mehr verstecken – und das will sie auch gar nicht! Die 26-Jährige ist total happy im achten Monat und liebt es, ihre stetig größer werdende Murmel auf Social Media zu teilen. Ihre ungeborene Tochter scheint auch gerade einen richtigen Wachstumsschub durchzumachen!

"Mein Bäuchlein wächst und wächst! In den letzten zwei Wochen hat es einen ordentlichen Schub gemacht", kommentierte die werdende Mama ihr Instagram-Pic. Darauf posiert Sarah im Bauchfrei-Look ganz stolz neben ihrem Freund und Bald-Papa Dominic Harrison (26). Auch ihre Fans lieben den wohlgeformten Pregnant-Körper des ehemaligen Playmates: "Deine Figur sieht auch mit dem großen Bauch noch richtig top aus!", schrieb ein Follower.

Der immense Umfang ihrer Körpermitte bereitet der ehemaligen Bachelor-Kandidatin aber nicht immer nur Freude: Bei dem einen oder anderen Outfit muss die Blondine einige Abstriche machenin ein Dirndl lässt sich der Baby-Bump zum Beispiel nicht mehr pressen.

Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison im November 2019
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Wie findet ihr es, dass Sarah stetig Updates zu ihrem Babybauch gibt?
139
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de