Und täglich grüßt der Babybauch! Mittlerweile kann Sarah Nowak (26) ihre Schwangerschafts-Kugel nicht mehr verstecken – und das will sie auch gar nicht! Die 26-Jährige ist total happy im achten Monat und liebt es, ihre stetig größer werdende Murmel auf Social Media zu teilen. Ihre ungeborene Tochter scheint auch gerade einen richtigen Wachstumsschub durchzumachen!

"Mein Bäuchlein wächst und wächst! In den letzten zwei Wochen hat es einen ordentlichen Schub gemacht", kommentierte die werdende Mama ihr Instagram-Pic. Darauf posiert Sarah im Bauchfrei-Look ganz stolz neben ihrem Freund und Bald-Papa Dominic Harrison (26). Auch ihre Fans lieben den wohlgeformten Pregnant-Körper des ehemaligen Playmates: "Deine Figur sieht auch mit dem großen Bauch noch richtig top aus!", schrieb ein Follower.

Der immense Umfang ihrer Körpermitte bereitet der ehemaligen Bachelor-Kandidatin aber nicht immer nur Freude: Bei dem einen oder anderen Outfit muss die Blondine einige Abstriche machenin ein Dirndl lässt sich der Baby-Bump zum Beispiel nicht mehr pressen.

Sarah Harrison, Influencerin und YouTuberin
Joern Pollex / Getty Images
Sarah Harrison, Influencerin und YouTuberin
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Sarah Harrison auf der Berlinale 2017
Getty Images
Sarah Harrison auf der Berlinale 2017
Wie findet ihr es, dass Sarah stetig Updates zu ihrem Babybauch gibt?197 Stimmen
139
Super! Ich finde es toll zu sehen, wie der Bauch immer größer wird! Sarah sieht so happy aus!
58
Na ja, die vielen Babybauch-Pics nerven mich eigentlich schon langsam!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de