Promiflash Logo
7 Monate nach der Geburt: Alexander Klaws verrät Baby-Namen!Florian StaudingerZur Bildergalerie

7 Monate nach der Geburt: Alexander Klaws verrät Baby-Namen!

14. Sep. 2017, 7:46 - Promiflash Redaktion

Im Februar hatten Alexander Klaws (34) und seine Nadja Scheiwiller (32) die Geburt ihres Sohnes bekannt gegeben. Weitere Details gab es bisher nicht, doch dem stolzen Papa rutschte im Promiflash-Interview beim Pressetermin von "Ghost" der Name seines Kindes heraus: "Lenny verträgt das Rumreisen sehr gut. Das ist natürlich immens wichtig und erleichtert uns auch viel." Der Junge dürfte in den vergangenen Monaten viele Kilometer zurückgelegt haben, um seinen Vater zu begleiten. Nach Hamburg und Bad Segeberg geht es für Alexander jetzt beruflich nach Berlin. Im Theater des Westens steht er ab Dezember auf der Musical-Bühne.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de