Promiflash Logo
Alexander Klaws: Emotionaler Abschied von Tarzan-Rolle!Sean Gallup / Getty ImagesZur Bildergalerie

Alexander Klaws: Emotionaler Abschied von Tarzan-Rolle!

1. Mai 2017, 11:30 - Promiflash Redaktion

Sein letzter Dschungel-Vorhang ist gefallen! Alexander Klaws (33) stand seit November 2016 wieder als Tarzan auf der Musical-Bühne. Vor wenigen Tagen hieß es für den ersten DSDS-Gewinner dann aber: Abschied nehmen. Mit einer emotionalen Rede sagte er seiner Rolle Adieu: "Jede Show war was ganz, ganz einzigartiges und ein besonderer Moment." Die Fans müssen aber nicht traurig sein. Für einen Tarzan-Ersatz ist schon gesorgt. Und auch Alexander wird weiterhin auf der Bühne stehen. Im Sommer verkörpert er den Old Surehand bei den Karl-May-Spielen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de