Es sind turbulente Zeiten für den allerersten DSDS-Gewinner Alexander Klaws (33): Nicht nur ist der hübsche Sänger vor Kurzem in seine bekannte Musical-Rolle Tarzan zurückgekehrt, sondern auch privat läuft alles im Höhenflug. Alex und Freundin Nadja Scheiwiller (31) erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Doch das Warten hat nun ein Ende – das Baby ist da!

Diese frohe Nachricht teilte der "Take Me Tonight"-Interpret mit seinen Fans nun mithilfe eines süßen Bildbeitrags auf Facebook. Auf dem besagten Pic ist ein liebreizendes Schwarz-Weiß-Bild zu sehen, auf dem der Papa vorsichtig die Hand seines neugeborenen Sohnes hält und der kleine Schatz fest dessen Zeigefinger umklammert. Zu dem herzallerliebsten Bild schrieb Alex noch überglücklich: "Herzlich Willkommen im Leben, mein Sohn."

Schon während der Schwangerschaft konnte Alex die Geburt seines Sprösslings kaum erwarten, wie er im Promiflash-Interview verriet. "Ich freu mich wahnsinnig. Ich bin stolz, stolzer kann man gar nicht sein. Wir sind megahappy, genießen unser Glück", so der frischgebackene Papa vor ein paar Wochen auf der Tarzan-Premiere.

Folgt bei Alex und seiner Nadja nun die Hochzeit? Mehr dazu erfahrt ihr in diesem Video.

Alexander Klaws' SohnFacebook / Alexander Klaws
Alexander Klaws' Sohn
Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller im Theater "Neue Flora" in HamburgFlorian Staudinger
Alexander Klaws und Nadja Scheiwiller im Theater "Neue Flora" in Hamburg
Alexander Klaws mit Freundin Nadja bei der Verleihung der "PRG LEA"-Awards in Frankfurt am MainActionPress
Alexander Klaws mit Freundin Nadja bei der Verleihung der "PRG LEA"-Awards in Frankfurt am Main


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de