Promiflash Logo
Liebes-Aus nach Promi-BB: Designerin Sarah Kern wieder soloGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Aus nach Promi-BB: Designerin Sarah Kern wieder solo

14. Sep. 2017, 17:11 - Promiflash Redaktion

Trennungs-Überraschung bei Sarah Kern (48)! Für die Designerin läuft es nach ihrer Zeit im Promi Big Brother-Haus eher mäßig. Ex-Mitbewohnerin Sarah Knappik (30) verklagt sie wegen Aussagen zu einer angeblichen Sexkapade in der TV-Show und schon folgt der nächste Hammer: Offenbar haben Sarah Kern und ihr Freund sich getrennt.

Während sie im TV-Knast noch von ihrem Liebsten Nick Heil schwärmte, kriselte es danach anscheinend. Mehr beiläufig plauderte die Blondine jetzt in ihrer Instagram-Story über das Liebes-Aus: "Ich hab gerade nicht so viel Sex, deswegen rede ich nur vom Essen. Tja so kann's gehen, wenn man single ist. I'm a single Lady." Das kam doch ziemlich plötzlich.

Über die Gründe spricht Sarah allerdings nicht. Dafür möchte sie ihre Follower trotzdem beruhigen: "Aber hey, Nick und ich sind supergut befreundet, bevor jetzt alle fragen. Wir sind nicht im Stress und ich bin auch lieber wieder gern alleine. Aber alles cool." Eine Trennung in Frieden also, und Sarah wirkte auch, als wäre für sie das Thema damit durch.

Sarah Kern bei einer Fashion-Show in Berlin im Januar 2012
Getty Images
Sarah Kern bei einer Fashion-Show in Berlin im Januar 2012
Goran Munižaba und Sarah Kern bei einem Bambi-Tribut in Rust im November 2008
Getty Images
Goran Munižaba und Sarah Kern bei einem Bambi-Tribut in Rust im November 2008
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Kam das Liebes-Aus von Sarah für euch überraschend?
130
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de