Trennungs-Überraschung bei Sarah Kern (48)! Für die Designerin läuft es nach ihrer Zeit im Promi Big Brother-Haus eher mäßig. Ex-Mitbewohnerin Sarah Knappik (30) verklagt sie wegen Aussagen zu einer angeblichen Sexkapade in der TV-Show und schon folgt der nächste Hammer: Offenbar haben Sarah Kern und ihr Freund sich getrennt.

Während sie im TV-Knast noch von ihrem Liebsten Nick Heil schwärmte, kriselte es danach anscheinend. Mehr beiläufig plauderte die Blondine jetzt in ihrer Instagram-Story über das Liebes-Aus: "Ich hab gerade nicht so viel Sex, deswegen rede ich nur vom Essen. Tja so kann's gehen, wenn man single ist. I'm a single Lady." Das kam doch ziemlich plötzlich.

Über die Gründe spricht Sarah allerdings nicht. Dafür möchte sie ihre Follower trotzdem beruhigen: "Aber hey, Nick und ich sind supergut befreundet, bevor jetzt alle fragen. Wir sind nicht im Stress und ich bin auch lieber wieder gern alleine. Aber alles cool." Eine Trennung in Frieden also, und Sarah wirkte auch, als wäre für sie das Thema damit durch.

Sarah Kern bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Sarah Kern bei "Promi Big Brother"
Sarah Kern bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Sarah Kern bei "Promi Big Brother"
Designerin Sarah Kern bei der Cinema For Peace Gala 2011Andreas Rentz/Getty Images
Designerin Sarah Kern bei der Cinema For Peace Gala 2011
Kam das Liebes-Aus von Sarah für euch überraschend?266 Stimmen
130
Ja, mega
136
Nein, das bahnte sich an


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de