Promiflash Logo
"Love Island"-Skandal: SIE dateten sich schon vor 3 Jahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island"-Skandal: SIE dateten sich schon vor 3 Jahren!

14. Sep. 2017, 14:29 - Promiflash Redaktion

Sorgt diese pikante Info jetzt für ordentlichen Stress unter den Bewohnern von Love Island? Zwölf heiße Singles kämpfen derzeit auf Mallorca um die große Liebe und einen Batzen Bares. Ein frisch vereintes Pärchen der Insel hütet allerdings ein bisher ungelüftetes Geheimnis: Zwischen Julian Evangelos (25) und Stephanie Schmitz (23) hatte es bereits im wahren Leben gefunkt - und zwar vor Jahren!

Ex-Bachelorette-Boy Julian kann es einfach nicht lassen – er ist immer wieder für eine Überraschung gut. In der heutigen Ausgabe tragen Jan Sokolowsly und Mechele Shivers laut RTL II interessante Fakten über die Islander vor. Einer davon lautet, dass Muskelmann Julian und Blondine Stephanie sich bereits vor der Show nähergekommen sind. Sie lernten sich vor drei Jahren in einer Disco kennen. Nach ein paar Dates hätten sich die beiden allerdings schnell wieder aus den Augen verloren. Mit der gemeinsamen Vergangenheit sorgt besonders Julian wieder für Gesprächsstoff.

Zur Erinnerung: Beim RTL-Kuppelformat "Die Bachelorette" wollte Julian bereits zu Beginn des Sommers seine große Liebe finden. Das erste Treffen mit Rosenlady Jessica Paszka (27) lief allerdings anders ab als erwartet. Kaum war Julian damals vor der Villa aus dem Auto gestiegen, sah man ihm den Schreck bereits deutlich an. Jessica war keine Geringere als die beste Freundin seiner Ex. Dieses Mal scheint er sich mit seiner alten Bekanntschaft jedoch prächtig zu verstehen, doch wie reagieren wohl die restlichen Mitstreiter auf diese Info? Stimmt in der Umfrage ab.

Was werden die anderen Islander zu der heißen Info über Julian sagen?
137
122


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de