Promiflash Logo
Kuppel-Show "Love Island": Wer ist euer Insel-Traumpaar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kuppel-Show "Love Island": Wer ist euer Insel-Traumpaar?

14. Sep. 2017, 6:48 - Promiflash Redaktion

Bei Love Island geht es täglich richtig zur Sache. Kein Paar ist safe – jeden Tag kann sich ein neues Couple bilden. Auch an Tag drei haben sich auf der Kuppel-Insel unter den Kandidaten wieder neue Gruppierungen ergeben. Doch welches Team ist aktuell euer Traumpaar?

Das einstige "Perfect Match" zwischen Elena (25) und Jan gibt es nicht mehr! Nachdem die schöne Brünette von Neuankömmling Anthony zu einem romantischen Schampus-Date eingeladen wurde, kochte die Wut bei dem zurückgelassenen Hottie über. Nach einem klärenden Gespräch folgte der tränenreiche Abschied voneinander. Elena schnappte sich Anthony und Jan bildete mit der zweiten Neuen im Bunde, Bloggerin Mechele, ein Team.

Auch eine starke Allianz hat sich in der Flirt-Show gebildet. Annika schloss schon am zweiten Tag einen Pakt mit SixxPaxx-Hottie Andre – sie würden sich gegenseitig safen! Dafür musste das Berliner Model seine einstige BFF Sabrina hintergehen: Sie schnappte ihr damit den Typen weg. Folge dieser miesen Aktion: Sabrina musste – aufgrund eines fehlenden Spielpartners – die Insel verlassen.

Zwei Bewohner, zwischen denen es schon seit Tag eins knistert, sind Chethrin (25) und Mike (25). Die beiden kamen sich schon bei einem kuscheligen Strand-Date näher und knutschten anschließend wild miteinander herum. Auch bei Linda und Silvain (23) sprühten die Funken. Beim Nacktbaden konnten sie den Körper des anderen begutachten. Nicht zu vergessen ist auch Krankenschwester Stephanie (23), die mit Student Julian (25) eine Verbindung einging. Doch wer ist nun euer Lieblings-Duo? Stimmt unten ab!

Wer ist euer "Love Island"-Traumpaar am dritten Tag?
18
11
16
122
27
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de