Promiflash Logo
Real-Life-Prinzessin: JLaw verzaubert bei Filmpremiere!Getty ImagesZur Bildergalerie

Real-Life-Prinzessin: JLaw verzaubert bei Filmpremiere!

14. Sep. 2017, 16:33 - Promiflash Redaktion

Haben bei Jennifer Lawrence (27) und ihrem Freund Darren Aronofsky (48) etwa die Hochzeitsglocken geläutet? In ihrem Traum aus Weiß würde die Schauspielerin glatt als Braut durchgehen. Dieses Outfit trug sie aber nicht vor dem Traualtar, sondern zur Vorstellung des neuen Films "mother!" in New York, in dem sie eine Hauptrolle spielt. In der Robe aus Tüll sah JLaw aus wie eine richtige Prinzessin!

Die Oscar-Preisträgerin zog alle in ihren Bann: In dem weißen Kleid posierte die 27-Jährige sogar erstmals nur mit ihrem Boyfriend! Eine echte Premiere, bisher gab es nämlich keine offiziellen Paar-Pics der beiden auf dem roten Teppich. Vor Kurzem hatten sich die Turteltäubchen in Venedig noch geweigert, sich von den Fotografen zu zweit ablichten zu lassen und stets darauf geachtet, dass jemand zwischen ihnen stand. So richtig nach Pärchenauftritt sieht das Foto von der New Yorker Filmpremiere aber immer noch nicht aus.

Vielleicht lag es auch am Projekt, für das sie möglicherweise Berufliches nicht mit Privatem vermischen wollten: Bei den Dreharbeiten des Psychothrillers hatten sich die Hauptdarstellerin und der Filmemacher kennengelernt. Darren lieferte nicht nur das Drehbuch, sondern führte auch Regie. Ab heute flimmert "mother!" über deutsche Kinoleinwände.

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Was haltet ihr von dem ersten Paar-Pic von Jennifer und Darren?
141
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de