Haben bei Jennifer Lawrence (27) und ihrem Freund Darren Aronofsky (48) etwa die Hochzeitsglocken geläutet? In ihrem Traum aus Weiß würde die Schauspielerin glatt als Braut durchgehen. Dieses Outfit trug sie aber nicht vor dem Traualtar, sondern zur Vorstellung des neuen Films "mother!" in New York, in dem sie eine Hauptrolle spielt. In der Robe aus Tüll sah JLaw aus wie eine richtige Prinzessin!

Die Oscar-Preisträgerin zog alle in ihren Bann: In dem weißen Kleid posierte die 27-Jährige sogar erstmals nur mit ihrem Boyfriend! Eine echte Premiere, bisher gab es nämlich keine offiziellen Paar-Pics der beiden auf dem roten Teppich. Vor Kurzem hatten sich die Turteltäubchen in Venedig noch geweigert, sich von den Fotografen zu zweit ablichten zu lassen und stets darauf geachtet, dass jemand zwischen ihnen stand. So richtig nach Pärchenauftritt sieht das Foto von der New Yorker Filmpremiere aber immer noch nicht aus.

Vielleicht lag es auch am Projekt, für das sie möglicherweise Berufliches nicht mit Privatem vermischen wollten: Bei den Dreharbeiten des Psychothrillers hatten sich die Hauptdarstellerin und der Filmemacher kennengelernt. Darren lieferte nicht nur das Drehbuch, sondern führte auch Regie. Ab heute flimmert "mother!" über deutsche Kinoleinwände.

Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky bei der "Mother!"-Premiere in New YorkSonia Moskowitz/ZUMA Press/Splash News
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky bei der "Mother!"-Premiere in New York
Darren Aronofsky, Michelle Pfeiffer, Jennifer Lawrence und Javier Bardem in VenedigKIKA / WENN
Darren Aronofsky, Michelle Pfeiffer, Jennifer Lawrence und Javier Bardem in Venedig
Jennifer Lawrence bei der Premiere von "mother!" in New YorkJohns PkI/Splash News
Jennifer Lawrence bei der Premiere von "mother!" in New York
Was haltet ihr von dem ersten Paar-Pic von Jennifer und Darren?181 Stimmen
141
Sie sieht wunderschön aus, aber so richtig glücklich wirken sie irgendwie nicht.
40
Endlich haben sie sich getraut! Die beiden sind so süß zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de