Hat Katie Holmes (38) ein süßes Geheimnis? Vier Jahre nach den ersten Liebesgerüchten machten sie und Jamie Foxx (49) ihr Paarglück jetzt offiziell. Hand in Hand ließen sie sich bei einem Strandspaziergang ablichten. Gab es für dieses Outing einen ganz besonderen Grund? Neue Spekulationen besagen: Katie könnte schwanger sein!

Gerade genießt Katie die vielseitigen Modenschauen auf der New York Fashion Week. Nach der Show von Ralph Lauren (77) landete ein Bild der Ex-Dawson's Creek-Beauty, die an der Seite von Diane Keaton (71) posiert hatte, auf dem Twitter-Account des Designers. Und genau dieses löste die Baby-Gerüchte aus: Katie trug eine hautenge, goldene Hose, unter der sich ihr Bauch leicht wölbte. Ist die 38-Jährige tatsächlich schwanger und Jamie der Vater? US-Medien wollten erfahren haben, dass sich Katie im dritten Monat befände, die Webseite Gossip Cop möchte hingegen nur wenig später von Insidern erfahren haben: Alles falsch – die Schauspielerin erwartet kein Kind!

Katies und Jamies perfekt gehütetes Beziehungsgeheimnis löst bei Fans und Medien natürlich große Neugier aus. Seit den Liebesfotos aus Florida will alle Welt wissen, wie ernst es zwischen den beiden wirklich ist. Laut People seien sie glücklich zusammen, hielten aber alles locker und entspannt. Eine Quelle verriet: "Sie sind seit Jahren befreundet und daraus ist eine wundervolle Beziehung entstanden, die keiner von ihnen enger machen möchte. Sie bleiben Freunde, und wenn Katie in Los Angeles ist, verbringt sie Zeit mit ihm."

Katie Holmes bei der Lanyu Fashion Show auf der NYFWJ. Webber / Splash News
Katie Holmes bei der Lanyu Fashion Show auf der NYFW
Katie Holmes auf der New York Fashion WeekRobin Marchant / Getty Images
Katie Holmes auf der New York Fashion Week
Katie Holmes und Jamie FoxxLK / WENN
Katie Holmes und Jamie Foxx
Meint ihr, dass Katie wirklich schwanger ist?521 Stimmen
210
Ja
311
Nein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de