Promiflash Logo
Sie machen ernst! 1. Paar-Pic von Katie Holmes & Jamie FoxxGetty Images/Shahar Azran/WireImageZur Bildergalerie

Sie machen ernst! 1. Paar-Pic von Katie Holmes & Jamie Foxx

6. Sep. 2017, 10:44 - Promiflash Redaktion

Das Versteckspiel hat ein Ende. Über Jahre haben Katie Holmes (38) und Jamie Foxx (49) ihre Romanze geheim gehalten. Gerüchte oder angebliche Insiderbehauptungen – Katie schwieg, Jamie dementierte. Ein offizielles Statement der beiden ist aber auch nicht mehr nötig: Diese Turtel-Bilder sagen alles!

Hand in Hand am Strand unterwegs – so zeigen die Dawson's Creek-Beauty und ihr Lover nun aller Welt: Ja, wir gehören zusammen! Wie ein Foto und ein Video von TMZ beweisen, genossen Katie und Jamie gemeinsame Freizeit in Malibu. Den beiden war es völlig egal, dass die Sonne nicht scheinen wollte. Sie schlenderten trotzdem ganz verliebt im Sand umher und Katie hatte Spaß daran, immer wieder zum Wasser zu laufen und ihre Füße in die Wellen zu tauchen. Von Suri Cruise (11) oder Jamies Kindern war nichts zu sehen – offenbar wollte das Schauspielerpaar ganz für sich sein.

In den vergangenen vier Jahren haben Jamie und Katie ihr Katz-und-Maus-Spiel mit der Öffentlichkeit perfektioniert. 2013 machten die ersten Liebes-Gerüchte die Runde, doch erst drei Jahre später – im Dezember 2016 – gab es erstmals eine Bestätigung der Beziehung aus dem Umfeld der Turteltauben. Dank der aufmerksamen Paparazzi in Malibu sind nun alle Zweifel beseitigt.

Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Getty Images
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Freut ihr euch, dass sich Jamie und Katie nicht mehr verstecken?
226
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de