Das Versteckspiel hat ein Ende. Über Jahre haben Katie Holmes (38) und Jamie Foxx (49) ihre Romanze geheim gehalten. Gerüchte oder angebliche Insiderbehauptungen – Katie schwieg, Jamie dementierte. Ein offizielles Statement der beiden ist aber auch nicht mehr nötig: Diese Turtel-Bilder sagen alles!

Hand in Hand am Strand unterwegs – so zeigen die Dawson's Creek-Beauty und ihr Lover nun aller Welt: Ja, wir gehören zusammen! Wie ein Foto und ein Video von TMZ beweisen, genossen Katie und Jamie gemeinsame Freizeit in Malibu. Den beiden war es völlig egal, dass die Sonne nicht scheinen wollte. Sie schlenderten trotzdem ganz verliebt im Sand umher und Katie hatte Spaß daran, immer wieder zum Wasser zu laufen und ihre Füße in die Wellen zu tauchen. Von Suri Cruise (11) oder Jamies Kindern war nichts zu sehen – offenbar wollte das Schauspielerpaar ganz für sich sein.

In den vergangenen vier Jahren haben Jamie und Katie ihr Katz-und-Maus-Spiel mit der Öffentlichkeit perfektioniert. 2013 machten die ersten Liebes-Gerüchte die Runde, doch erst drei Jahre später – im Dezember 2016 – gab es erstmals eine Bestätigung der Beziehung aus dem Umfeld der Turteltauben. Dank der aufmerksamen Paparazzi in Malibu sind nun alle Zweifel beseitigt.

Katie HolmesFrederick M. Brown/GettyImages
Katie Holmes
Jamie Foxx auf dem Weg zum Konzert von Drake in Los AngelesVince Flores/ Startraks Photo/ ActionPress
Jamie Foxx auf dem Weg zum Konzert von Drake in Los Angeles
Suri Cruise und ihre Mutter Katie HolmesGetty Images
Suri Cruise und ihre Mutter Katie Holmes
Freut ihr euch, dass sich Jamie und Katie nicht mehr verstecken?284 Stimmen
226
Ja, es wurde echt Zeit, dass sie zu ihrer Liebe stehen
58
Nein, ich habe sie dafür bewundert, dass sie ihr Privatleben unter Verschluss hielten


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de