Cathy Hummels (29) zeigt sich ungewohnt leger! Die Designerin ist derzeit zum ersten Mal schwanger – zusammen mit National-Kicker und Ehemann Mats Hummels (28) erwartet sie einen Sohn. Auch in der Schwangerschaft verzaubert Cathy ihre Fans auf Social Media: Jetzt präsentiert sie sich auf Instagram so nahbar wie noch nie zuvor!

Saure Gurken oder Rollmöpse mit Schlagsahne? Nicht ganz! Doch auch Cathy scheint ein echtes Schwangerschafts-Laster zu haben: in Form einer Kombination aus süßer Schokolade und salzigen Chips. Auf dem Weg nach Berlin hält es die werdende Mama einfach nicht mehr aus: Auf dem Boden sitzend gönnt sie sich eine Portion Nervennahrung. Eigentlich so gar nicht Cathy-like!

Schließlich zeigt sich die Moderatorin sonst immer nur von ihrer Glamour-Seite – topgestylt und in perfekter Pose. Offenbar wird die Spielerfrau durch den kleinen Mann in ihrem Bauch immer gelassener. Was haltet ihr von Cathys ungewöhnlichem Bild? Stimmt in der Umfrage unten ab.

Cathy Hummels bei der Vogue Fashion's Night Out in DüsseldorfPatrick Hoffmann/WENN.com
Cathy Hummels bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf
Cathy Hummels mit Baby-Bauch im Barbie-OutfitInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels mit Baby-Bauch im Barbie-Outfit
Cathy Hummels, ModeratorinInstagram/catherinyyy
Cathy Hummels, Moderatorin
Was haltet ihr von Cathys ungewöhnlich lässigem Insta-Pic?303 Stimmen
292
Total ungewohnt – aber total klasse.
11
Sonst gefällt sie mir besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de