Promiflash Logo
Chips- & Schoko-Flash! Cathy Hummels überraschend lässig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chips- & Schoko-Flash! Cathy Hummels überraschend lässig!

15. Sep. 2017, 18:22 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (29) zeigt sich ungewohnt leger! Die Designerin ist derzeit zum ersten Mal schwanger – zusammen mit National-Kicker und Ehemann Mats Hummels (28) erwartet sie einen Sohn. Auch in der Schwangerschaft verzaubert Cathy ihre Fans auf Social Media: Jetzt präsentiert sie sich auf Instagram so nahbar wie noch nie zuvor!

Saure Gurken oder Rollmöpse mit Schlagsahne? Nicht ganz! Doch auch Cathy scheint ein echtes Schwangerschafts-Laster zu haben: in Form einer Kombination aus süßer Schokolade und salzigen Chips. Auf dem Weg nach Berlin hält es die werdende Mama einfach nicht mehr aus: Auf dem Boden sitzend gönnt sie sich eine Portion Nervennahrung. Eigentlich so gar nicht Cathy-like!

Schließlich zeigt sich die Moderatorin sonst immer nur von ihrer Glamour-Seite – topgestylt und in perfekter Pose. Offenbar wird die Spielerfrau durch den kleinen Mann in ihrem Bauch immer gelassener. Was haltet ihr von Cathys ungewöhnlichem Bild? Stimmt in der Umfrage unten ab.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Was haltet ihr von Cathys ungewöhnlich lässigem Insta-Pic?
292
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de