Promiflash Logo
Endlich! Schwangere Cathy Hummels verrät das BabygeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Schwangere Cathy Hummels verrät das Babygeschlecht

12. Sep. 2017, 14:58 - Promiflash Redaktion

Endlich ist die Katze aus dem Sack! Im Juli ließ Cathy Hummels (29) die Bombe platzen – sie und ihr Ehemann Mats (28) erwarten ihr erstes Kind. Das verkündete die Bald-Mama damals via Social Media. Über das Babygeschlecht wurde nur spekuliert – bis jetzt. Denn Cathy brachte nun Licht ins Dunkel.

Junge oder Mädchen? Das fragen sich seit Bekanntgabe der Schwangerschaft die Fans der Fashion-Expertin. Ein Statement gab es bisher nicht dazu. Aber jetzt schrieb Cathy auf Instagram: "Herzlichen Glückwunsch an meine beste Freundin und die Taufpatin meines Sohnes." Damit ist nun endlich klar: Die Turteltauben bekommen einen Mini-Fußballer!

Schon seit Wochen spekulieren die User der beiden über das Geschlecht des Nachwuchses. Denn zu Beginn entpuppten sich Aussagen der schwangeren Beauty als kleine Hinweise: "Die ersten drei Monate sind geschafft und ich bin sehr glücklich, mitteilen zu dürfen, dass im Hause Hummels ein kleiner Nachfolger unterwegs ist", lautete es im Post. Ein Nachfolger, also ein Junge? Das fragten sich damals alle. Doch dann postete Cathy immer wieder Bilder, auf denen sie pinkfarbene Klamotten trug und es wurden schnell Gerüchte laut, dass es sich bei der kleinen Hummel um ein Mädchen handeln könnte. Jetzt ist aber endgültig klar: Es wird ein Junge!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Habt ihr damit gerechnet, dass es ein Junge wird?
245
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de