Knutsch-Alarm bei Dance Dance Dance! In der vergangenen Woche startete die zweite Staffel der beliebten Tanzshow auf RTL. Heute Abend legen die 14 Stars erneut eine heiße Sohle aufs Parkett. Und dabei geht vor allem ein Tanzpaar ganz schön ran. Mirja du Mont (41) und Jo Weil (40) beenden ihre Performance mit einem waschechten Kuss!

Oh là là! Mit so viel Zärtlichkeit hätten wohl weder die Zuschauer noch die Jury-Mitglieder gerechnet. Mirja und Jo tanzten zum Song "Love is in The Air" von John Paul Young und fielen sich anschließend in die Arme. "Ah, die knutschen, die knutschen! Oh mein Gott!", rief Jurorin Ruth Moschner (41) ganz überrascht.

Auch das sonst so strenge Jury-Mitglied DJ Bobo (49) war total gerührt von der Kuss-Darbietung. Die tänzerische Leistung der beiden fand er jedoch nicht ganz so überragend. "Das Schönste für mich an dem ganzen Song war der Kuss zum Schluss", beurteilte er den Auftritt. Ob die Hamburgerin nach der Trennung von ihrem Ex Sky du Mont (70) im vergangenen Sommer jetzt ein Auge auf ihren Tanzpartner geworfen hat? Was denkt ihr? Stimmt unten mit ab!

Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Mirja du Mont, April 2016
Getty Images
Mirja du Mont, April 2016
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Getty Images
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Glaubt ihr, dass zwischen den beiden etwas läuft?310 Stimmen
190
Ja, kann ich mir schon vorstellen!
120
Nee, das war nur Show!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de