Anzeige
Promiflash Logo
Mirja du Mont: Wegen Trennung bei "Dance Dance Dance"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mirja du Mont: Wegen Trennung bei "Dance Dance Dance"?

8. Sep. 2017, 15:43 - Promiflash Redaktion

Mirja du Mont (41) allein unterwegs! Im letzten Sommer gaben Sky du Mont (70) und die Schauspielerin völlig überraschend ihre Trennung nach 16 gemeinsamen Ehejahren bekannt. Nach der Scheidung muss die Hamburgerin wieder auf eigenen Füßen stehen. Bei Dance Dance Dance tanzt sich das Model die Strapazen des vergangenen Jahres von der Seele!

An der Seite von Jo Weil (40) ist sie ab Freitagabend in der Tanzshow zu sehen. Einen besonderen Ansporn für ihre Teilnahme verriet sie im Bild-Interview: "Ich mache jetzt eine One-Man-Show und muss mich und die Kinder irgendwie ernähren." Trotz der großzügigen Abfindung von Sky wolle die 41-Jährige nach der Scheidung finanziell auf eigenen Füßen stehen. Deshalb habe sie bewusst auf den Unterhalt von ihrem Ex-Mann verzichtet. In ihrem Alter könne sie schließlich selbst noch arbeiten gehen: "Ich kann meine Familie selbst versorgen, und das ist ein sehr gutes Gefühl!"

Neben der TV-Show spielt die Powerfrau noch am Theater, ist als Designerin im Teleshopping zu sehen und ganz nebenbei steht eine große Veränderung privat an: "Wir ziehen in den nächsten Wochen um, in eine Wohnung in Eppendorf. Da wollte ich immer schon mal hin, mitten ins Leben", erzählte die Blondine. Ein ganz schönes Pensum. Zumal sie für DDD in den vergangenen Wochen acht Stunden pro Tag trainierte. Das Ergebnis gibt's ab Freitag um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen!

Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du MontGetty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017Getty Images
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Mirja du Mont, April 2016Getty Images
Mirja du Mont, April 2016
Freut ihr euch schon auf "Dance Dance Dance"?
71
90
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de