Promiflash Logo
Tod mit 91: Schauspieler Harry Dean Stanton ist gestorben!Alberto E. Rodriguez / Getty ImagesZur Bildergalerie

Tod mit 91: Schauspieler Harry Dean Stanton ist gestorben!

15. Sep. 2017, 23:05 - Promiflash Redaktion

Hollywood trauert um Harry Dean Stanton! Der Schauspieler ist unter anderem für seine Rollen in "The Green Mile" und "Pretty in Pink" bekannt. Jetzt ist der Leinwand-Darsteller nach über 60 Jahren im Showgeschäft im Alter von 91 Jahren verstorben!

Laut TMZ habe Harrys Agent seinen Tod bestätigt. Der Filmstar sei am Freitag Nachmittag in einem Krankenhaus in Los Angeles seelenruhig eingeschlafen. In seiner über sechs Jahrzehnte langen Laufbahn in Hollywood hat der Verstorbene in rund 200 Filmen mitgespielt. Darunter auch in Kassenschlagern wie "Alien", "Repo Man" und "Wild at Heart".

Sein letzter Auftritt wird im Film "Lucky" zu sehen sein, der Ende dieses Monats erscheinen soll. Harry war nicht nur ein talentierter Schauspieler, sondern auch ein leidenschaftlicher Sänger und Gitarrist. Im zweiten Weltkrieg diente der US-Amerikaner der Navy und kämpfte unter anderem in der Schlacht um Okinawa. Er war nie verheiratet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de