Promiflash Logo
114 Mio. YT-Klicks: Kerstin Ott übertrifft Helene Fischer!Mohssen AssanimoghaddamZur Bildergalerie

114 Mio. YT-Klicks: Kerstin Ott übertrifft Helene Fischer!

16. Sep. 2017, 11:14 - Promiflash Redaktion

Vor fast zwei Jahren eroberte Kerstin Ott (35) mit dem Hit “Die immer lacht” die Charts. Das Lied ist aber nicht nur ein echter Verkaufsschlager – sondern mauserte sich auch zu einem viralen Hit auf YouTube. Und Kerstin ist gar nicht aufzuhalten, denn ihr eingängiger Song knackte schon wieder einen Rekord ein! Erst hat die 35-Jährige die magische YouTube-Marke von 100 Millionen Klicks erreicht, jetzt ist sie bei 114 Millionen Views angekommen. Damit ist ihr Ohrwurm der erfolgreichste deutsche Song auf der Video-Plattform. Bei diesem Erfolg können andere Schlagergrößen wie Maite Kelly (37) und Helene Fischer (33) einpacken – sie erreichen nicht mal annähernd so viele Aufrufe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de