Promiflash Logo
Wie putzig! Sarah Lombardi war als Kind schon total modischGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie putzig! Sarah Lombardi war als Kind schon total modisch

16. Sep. 2017, 8:13 - Promiflash Redaktion

Wer ist denn diese kleine Fashionista? In den sozialen Netzwerken gehört Sängerin Sarah Lombardi (24) zu den Vorreiterinnen in Sachen Mode. Das Händchen für einen guten Style wurde der Mama des zweijährigen Alessios (2) anscheinend schon in die Wiege gelegt. Das beweist jetzt ein modischer Retro-Schnappschuss auf Snapchat!

Ein bisschen schüchtern, aber dafür mit einem tollen Outfit glänzt sie als Kleinkind an der Hand einer Freundin. Verantwortlich für den süßen Look in Pastelltönen war wahrscheinlich nicht Sarah selbst, sondern ihre Mama Sonja Strano. Heute hat die 24-Jährige die Hände höchstpersönlich im Spiel – für sich und bei der Kleiderwahl ihres süßen Sprösslings.

Auch Alessio kann sich sehen lassen, er begeistert das Netz regelmäßig mit seinen coolen Klamotten. Auch frisurentechnisch ist bei dem putzigen Racker einiges geboten: Vor wenigen Monaten trug er sogar einen modernen Undercut. Für diese Entscheidung ernteten Sarah und Noch-Ehemann Pietro Lombardi (25) damals allerdings nicht nur Zuspruch. Hättet ihr Sarah auf dem Kindheitsfoto erkannt? Stimmt in der Umfrage ab.

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Hättet ihr Sarah als Kind erkannt?
86
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de