Wer ist denn diese kleine Fashionista? In den sozialen Netzwerken gehört Sängerin Sarah Lombardi (24) zu den Vorreiterinnen in Sachen Mode. Das Händchen für einen guten Style wurde der Mama des zweijährigen Alessios (2) anscheinend schon in die Wiege gelegt. Das beweist jetzt ein modischer Retro-Schnappschuss auf Snapchat!

Sarah Lombardi, ehemalige DSDS-Kandidatinsarellax3 / Instagram
Sarah Lombardi, ehemalige DSDS-Kandidatin

Ein bisschen schüchtern, aber dafür mit einem tollen Outfit glänzt sie als Kleinkind an der Hand einer Freundin. Verantwortlich für den süßen Look in Pastelltönen war wahrscheinlich nicht Sarah selbst, sondern ihre Mama Sonja Strano. Heute hat die 24-Jährige die Hände höchstpersönlich im Spiel – für sich und bei der Kleiderwahl ihres süßen Sprösslings.

Sarah Lombardi bei der Unique Show in Düsseldorf 2017Patrick Hoffmann / WENN.com
Sarah Lombardi bei der Unique Show in Düsseldorf 2017

Auch Alessio kann sich sehen lassen, er begeistert das Netz regelmäßig mit seinen coolen Klamotten. Auch frisurentechnisch ist bei dem putzigen Racker einiges geboten: Vor wenigen Monaten trug er sogar einen modernen Undercut. Für diese Entscheidung ernteten Sarah und Noch-Ehemann Pietro Lombardi (25) damals allerdings nicht nur Zuspruch. Hättet ihr Sarah auf dem Kindheitsfoto erkannt? Stimmt in der Umfrage ab.

Sarah und Alessio LombardiRTL II
Sarah und Alessio Lombardi
Hättet ihr Sarah als Kind erkannt?166 Stimmen
86
Natürlich – das sieht man doch sofort.
80
Nein, sie hat sich schon sehr verändert.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de