Promiflash Logo
1 Monat nach Geburt: Kailyn Lowrys Baby hat keinen Namen!Getty ImagesZur Bildergalerie

1 Monat nach Geburt: Kailyn Lowrys Baby hat keinen Namen!

17. Sep. 2017, 4:33 - Promiflash Redaktion

Wie soll er heißen? Einen Monat nach der Geburt hat Teenie-Mutter Kailyn Lowry (25) zwar schon das Geschlecht, aber immer noch nicht den Namen ihres dritten Kindes verraten. Auch aus den vielen Posts konnten die Fans nicht erkennen, wie der Spross nun heißt. Das Problem: Er hat noch keinen Namen!

Während ihrer Schwangerschaft und auch unter dem ersten Bild ihres Sprösslings hat Kailyn ihren kleinen Sohn noch "Baby-Lo" genannt. Jetzt tauchte ein anderer Name mit einem Snapchat-Post von ihrem Ex-Mann Chris Lopez auf. "Murphy Nixon", stand laut Radar Online unter dem gemeinsamen Bild von Vater und Sohn. Ist das allerdings auch nicht der richtige Name des neuesten Familien-Zuwachses? "Er hat noch keinen Namen, weil Chris und ich uns nicht entscheiden können!", beichtete Mama-Kailyn. Sogar ihre anderen beiden Söhne Lincoln Marshall (3) und Isaac Elliot (7) habe sie schon um Rat gefragt. Die sollen von den Vorschlägen ihrer Eltern nicht so begeistert gewesen sein und fanden den Namen "Murphy" eher passend für einen Hund als für ihren Bruder. Auch die Fans versuchen Kailyn bei ihrer schwierigen Entscheidung zu helfen und kommentieren die Schnappschüsse des süßen Kleinen mit Namen. "Wie wär es mit Logan oder Lorenzo, so kann er immer 'Baby-Lo' bleiben!" oder "Nenn ihn doch einfach Loe!", lauten die Tipps im Netz.

Die dritte Schwangerschaft der Teen Mom hatte für einige Aufruhr gesorgt. Zu der Zeit war sie noch mit ihrem Ex-Mann Javi Marroquin verheiratet und schockte mit ihrem Geständnis: "Ich habe mit einem anderen geschlafen!"

Javi Marroquin und Kailyn Lowry im April 2014
Getty Images
Javi Marroquin und Kailyn Lowry im April 2014
Kailyn Lowry im Oktober 2017
Getty Images
Kailyn Lowry im Oktober 2017
Kailyn Lowry im Oktober 2017
Getty Images
Kailyn Lowry im Oktober 2017
Was sagt ihr dazu, dass Kailyns Sohn immer noch keinen Namen hat?
222
20


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de