Anzeige
Promiflash Logo
Love 2.0?: Justin & Kourtney hängen wieder zusammen ab!Getty ImagesZur Bildergalerie

Love 2.0?: Justin & Kourtney hängen wieder zusammen ab!

17. Sep. 2017, 22:13 - Promiflash Redaktion

Geht bei Justin Bieber (23) und Kourtney Kardashian (38) etwa doch was? Seit Monaten brodelt die Gerüchteküche um eine heimliche Beziehung der beiden, Anfang des Jahres sollen sie sich sogar ein ganz privates Liebesnest zugelegt haben. Und jetzt das: In der Nähe der "Hillsong Church" in Beverly Hills konnten die Fotografen am Mittwoch in einem ziemlich kurzen Abstand nicht nur den Popstar, sondern auch das Reality-Sternchen ablichten. Ein göttliches Zeichen?

Ist sie sein ganz persönlicher Belieber? Es wäre DIE Sensation, wenn die Spekulationen nur ein Fünkchen Wahrheit enthalten würden. Doch eindeutige Beweise? Bislang Fehlanzeige. Einzig und allein Kourtneys Reaktion auf das plötzliche Blitzlichtgewitter könnte für eine Geheimniskrämerei sprechen. Von den Paparazzi, die plötzlich ihre Kameras zückten und auf den Auslöser drückten, schien sich die schöne Brünette nämlich ziemlich ertappt gefühlt zu haben. Ihr Blick auf den Fotos spricht tatsächlich Bände.

Insider sind sich jedenfalls sicher: Die beiden sind ein Paar – bis heute. Schon im März hatte eine Quelle gegenüber Radar Online verraten, dass sich die beiden rund um die Uhr schreiben und treffen würden. Laut eines anderen Informanten sähen sie sich ein bis zwei Mal pro Woche in einer geheimen Location in der Nähe von Los Angeles.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Glaubt ihr, Kourtney und Justin sind tatsächlich die ganze Zeit schon ein Paar?
72
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de