Promiflash Logo
Geheime Treffen: Wird es ernst bei Kourtney & Justin Bieber?Getty ImagesZur Bildergalerie

Geheime Treffen: Wird es ernst bei Kourtney & Justin Bieber?

25. März 2017, 17:14 - Promiflash Redaktion

Die Gerüchteküche kocht über! Vor Kurzem wurde bekannt, dass zwischen Kourtney Kardashian (37) und Justin Bieber (23) tatsächlich etwas laufen soll: Sie seien unzertrennlich und hätten bereits Zahnbürsten beim jeweils anderen deponiert. Jetzt gibt es ein Anzeichen dafür, dass es bei den beiden immer ernster wird: Kourtney und Justin haben angeblich bereits ein geheimes Liebesnest!

"Das Paar trifft sich ein oder zwei Mal pro Woche in einem Geheimversteck", verriet ein Insider gegenüber Bossip. Es handele sich um ein kleines Haus in der Nähe von Los Angeles, das Justin von einem Freund überlassen wurde. Um sich dort unerkannt ihrer Liebschaft hingeben zu können, träfen die Dreifach-Mama und der Sänger angeblich besondere Vorsichtsmaßnahmen. Die Quelle berichtete: "Sie fahren beide Leihwagen, damit sie nicht erwischt werden."

Ob sich Justin und Kourtney wohl bald offiziell als Paar zeigen werden? Die Voraussetzungen für eine Beziehung wären auf jeden Fall geschaffen. So soll Justin seit längerem Single sein und Kourtney gestand gerade erst von ihrem On-Off-Lover Scott Disick (33) Abstand nehmen zu wollen.

Was denkt ihr über Kourtney und Justin? Stimmt unten im Voting ab! Im Clip seht ihr, dass Kourtney und ihre Schwestern für Bruder Rob (30) gerade eine ganz besondere Party schmissen:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Glaubt ihr, dass aus Kourtney und Justin ein offizielles Paar wird?
413
1564


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de