Promiflash Logo
Thore Schölermann im Mankini? Alles für den guten Zweck!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Thore Schölermann im Mankini? Alles für den guten Zweck!

17. Sep. 2017, 18:18 - Promiflash Redaktion

Huch, warum trägt Thore Schölermann (32) nur einen Mankini? Bewirbt sich der Schauspieler etwa für ein Remake von Sacha Baron Cohens (45) Mockumentary Borat? Nicht ganz – der Ex-Verbotene Liebe-Star schlüpfte für den guten Zweck in die grelle Badekleidung. Genauer gesagt für den Promi-Charity-Flohmarkt in der Mall of Berlin!

Neben Thore kamen auch Rosenkavalier Sebastian Pannek (31), Fitness-Bloggerin Sophia Thiel (22), GZSZ-Star Valentina Pahde (22), Cathy Hummels (29) und Moderator Jan Hahn (43) zu diesem Event und verkauften persönliche Gegenstände an ihre Fans. In welche karitative Einrichtung das gesammelte Geld fließen soll, konnten die Promis selbst bestimmen. "Ich möchte mein Geld heute gerne an ein Tierheim in München spenden, aber ich weiß noch nicht welches. Das kommt auch darauf an, wie viel Geld wir heute sammeln", erklärte Cathy Hummels gegenüber Promiflash. Die Designerin stand trotz Schwangerschaft die gesamte Zeit selbst am Flohmarktstand. Früher habe sie oft gemeinsam mit ihrem Bruder Sachen auf solchen Märkten verkauft, plauderte die Moderatorin im Interview aus.

So ein Trödelmarkt ist auch eine gute Gelegenheit, um unliebsame Dinge los zu werden – wie zum Beispiel einen schrillen Mankini. Aber wie kommt Thore überhaupt zu so einer Errungenschaft? "Der ist von einem Junggesellenabschied von einem meiner besten Freunde. Und der lag, warum auch immer, immer noch bei mir herum", erzählte der The Voice of Germany-Moderator im Promiflash-Interview.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Hättet ihr den Borat-Badeanzug von Thore gekauft?
53
69


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de