Huch, warum trägt Thore Schölermann (32) nur einen Mankini? Bewirbt sich der Schauspieler etwa für ein Remake von Sacha Baron Cohens (45) Mockumentary Borat? Nicht ganz – der Ex-Verbotene Liebe-Star schlüpfte für den guten Zweck in die grelle Badekleidung. Genauer gesagt für den Promi-Charity-Flohmarkt in der Mall of Berlin!

Cathy Hummels beim Charity-Flohmarkt in der Mall of BerlinPromiflash
Cathy Hummels beim Charity-Flohmarkt in der Mall of Berlin

Neben Thore kamen auch Rosenkavalier Sebastian Pannek (31), Fitness-Bloggerin Sophia Thiel (22), GZSZ-Star Valentina Pahde (22), Cathy Hummels (29) und Moderator Jan Hahn (43) zu diesem Event und verkauften persönliche Gegenstände an ihre Fans. In welche karitative Einrichtung das gesammelte Geld fließen soll, konnten die Promis selbst bestimmen. "Ich möchte mein Geld heute gerne an ein Tierheim in München spenden, aber ich weiß noch nicht welches. Das kommt auch darauf an, wie viel Geld wir heute sammeln", erklärte Cathy Hummels gegenüber Promiflash. Die Designerin stand trotz Schwangerschaft die gesamte Zeit selbst am Flohmarktstand. Früher habe sie oft gemeinsam mit ihrem Bruder Sachen auf solchen Märkten verkauft, plauderte die Moderatorin im Interview aus.

Sebastian Pannek beim Charity-Flohmarkt in der Mall of BerlinPromiflash
Sebastian Pannek beim Charity-Flohmarkt in der Mall of Berlin

So ein Trödelmarkt ist auch eine gute Gelegenheit, um unliebsame Dinge los zu werden – wie zum Beispiel einen schrillen Mankini. Aber wie kommt Thore überhaupt zu so einer Errungenschaft? "Der ist von einem Junggesellenabschied von einem meiner besten Freunde. Und der lag, warum auch immer, immer noch bei mir herum", erzählte der The Voice of Germany-Moderator im Promiflash-Interview.

Sophia Thiel, Thore Schölermann, Cathy Hummels, Jan Hahn, Sebastian Pannek und Valentina PahdePromiflash
Sophia Thiel, Thore Schölermann, Cathy Hummels, Jan Hahn, Sebastian Pannek und Valentina Pahde
Hättet ihr den Borat-Badeanzug von Thore gekauft?122 Stimmen
53
Ja, ist doch total lustig!
69
Nein, das finde ich zu albern!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de