Promiflash Logo
1. Baby-Details: "90210"-Star Matt Lanter verrät Geschlecht!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Baby-Details: "90210"-Star Matt Lanter verrät Geschlecht!

18. Sep. 2017, 5:28 - Promiflash Redaktion

Das Geheimnis ist gelüftet! Im August gaben 90210-Star Matt Lanter (34) und seine Frau Angela (32) bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Für die beiden ein kleines Wunder, da Angela an Endometriose leidet. Daher lässt das glückliche Paar ihre Fans gerne über die sozialen Medien an der Schwangerschaft teilhaben. Zuletzt verrieten sie in einem Podcast das Geschlecht ihres Babys.

"Aufgeregt beschreibt nicht mal im Ansatz, wie Matt und ich uns gerade fühlen", schrieb Angela unter das Instagram-Foto, mit dem sie ihre Schwangerschaft öffentlich machte. Wie sehr sie sich auf ihr Baby freut, konnte die Community deutlich beobachten. In den letzten sechs Wochen hatte die Bloggerin über ein Dutzend Bilder gepostet, auf denen sie ihren Babybauch liebevoll in Szene setzt. Nun haben sie und Matt das Geschlecht ihres Nachwuchses bekannt gegeben. In ihrem Podcast Hello Bump spielten die beiden eine Audioaufnahme ab, in der sie den Umschlag mit dem Ergebnis öffneten: Nach einer kurzen Pause schrien beide: "Es ist ein Mädchen!"

Laut Angela hätte ihr Mann nicht geglaubt, dass sie eine kleine Prinzessin bekommen würden. Er war sich sicher, auf dem Ultraschallbild einen Jungen erkannt zu haben. Sie hingegen habe gespürt, dass sie ein kleines Mädchen austrägt.

Ein eigener Schwangerschafts-Podcast: Was haltet ihr davon?
81
62


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de