Promiflash Logo
Trotz Krankheit: Frau von "90210"-Star Matt Lanter schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Krankheit: Frau von "90210"-Star Matt Lanter schwanger

2. Aug. 2017, 18:44 - Promiflash Redaktion

Gute Nachrichten! Schauspieler Matt Lanter (34) ist seit vier Jahren mit YouTuberin Angela (32) verheiratet. Ihr Liebesglück wird jetzt wohl noch größer. Die Ehefrau des 90210-Stars ist zum ersten Mal schwanger – trotz schwerer Krankheit!

Angela ließ die Babybombe auf ihrem Instagram-Account platzen: "Aufgeregt sein beschreibt nicht mal im Ansatz, wie Matt und ich uns gerade fühlen. Unsere Herzen platzen vor Freude, denn Baby Lanter ist auf dem Weg!" Auf dem dazugehörigen Bild, das sie und Matt eng umschlungen zeigt, ist schon deutlich ein Babybauch zu erkennen. Laut Matt soll das Kind 2018 auf die Welt kommen. Das Paar versprach, die Fans während der Schwangerschaft auf dem Laufenden zu halten.

Dass Angela überhaupt schwanger werden würde, war nicht selbstverständlich. Auf ihrer Homepage verriet sie, dass sie seit mehr als zehn Jahren an Endometriosis leide. Die Erkrankung der Gebärmutterschleimhaut verursacht Verwachsungen in der Bauch- und Beckenregion und erschwert es den betroffenen Frauen, schwanger zu werden. Als sie im April den positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten hatte, war sie deshalb sehr geschockt – im positiven Sinn.

Wie findet ihr, dass die beiden die Schwangerschaft so öffentlich teilen wollen?
230
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de