Promiflash Logo
Das Baby ist da! "90210"-Star Matt Lanter ist Papa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Baby ist da! "90210"-Star Matt Lanter ist Papa geworden!

5. Jan. 2018, 21:19 - Promiflash Redaktion

Das Warten hat ein Ende! Im August ließ der 90210-Schauspieler Matt Lanter (34) eine großartige Bombe platzen: Seine Herzdame Angela (33) sei zum ersten Mal schwanger. Jetzt ist die Bilderbuchfamilie endlich zu dritt unterwegs!

Das verkündet der stolze Papa auf seinem Instagram-Acccount. Ein Schnappschuss vom Krankenhausbett hält den großen Augenblick des Schönlings und der YouTuberin fest: "Willkommen auf der Welt, mein kleiner Engel", lautet die rührende Bildunterschrift des Fernsehstars. Auch seine Ehefrau lässt ihren Glücksgefühlen auf ihrem Account mit ersten Familypics freien Lauf: "Ich habe nie gewusst, wie sehr ich deinen Daddy liebte, bis ich sah, wie sehr er dich liebt", schreibt die Neu-Mama an ihre Tochter.

In ihrem Post verrät die überglückliche Neumama außerdem: Der Familienzuwachs erblickte bereits am 30. Dezember 2017 das Licht der Welt. Zarte drei Kilogramm soll die knapp 51 Zentimeter große MacKenlee Faire Lanter bei der Geburt gewogen haben. Auf ihrem Schwangerschafts-Account "hellobumppodcast" wollen die Eltern bald auch ihren Geburtsbericht festhalten. Habt ihr Angelas Schwangerschaft verfolgt?

Habt ihr Angelas Schwangerschaft verfolgt?
34
382


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de