Das Warten hat ein Ende! Im August ließ der 90210-Schauspieler Matt Lanter (34) eine großartige Bombe platzen: Seine Herzdame Angela (33) sei zum ersten Mal schwanger. Jetzt ist die Bilderbuchfamilie endlich zu dritt unterwegs!

Das verkündet der stolze Papa auf seinem Instagram-Acccount. Ein Schnappschuss vom Krankenhausbett hält den großen Augenblick des Schönlings und der YouTuberin fest: "Willkommen auf der Welt, mein kleiner Engel", lautet die rührende Bildunterschrift des Fernsehstars. Auch seine Ehefrau lässt ihren Glücksgefühlen auf ihrem Account mit ersten Familypics freien Lauf: "Ich habe nie gewusst, wie sehr ich deinen Daddy liebte, bis ich sah, wie sehr er dich liebt", schreibt die Neu-Mama an ihre Tochter.

In ihrem Post verrät die überglückliche Neumama außerdem: Der Familienzuwachs erblickte bereits am 30. Dezember 2017 das Licht der Welt. Zarte drei Kilogramm soll die knapp 51 Zentimeter große MacKenlee Faire Lanter bei der Geburt gewogen haben. Auf ihrem Schwangerschafts-Account "hellobumppodcast" wollen die Eltern bald auch ihren Geburtsbericht festhalten. Habt ihr Angelas Schwangerschaft verfolgt?

Matt und Angela Lanter in WashingtonTasos Katopodis/Getty Images for Sony Pictures Television
Matt und Angela Lanter in Washington
Matt Lanter auf der Comic-Con in San DiegoPhillip Faraone/Getty Images for WIRED
Matt Lanter auf der Comic-Con in San Diego
Matt und Angela Lanter kündigen ihren "Gender Reveal"-Podcast anInstagram / angelalanter
Matt und Angela Lanter kündigen ihren "Gender Reveal"-Podcast an
Habt ihr Angelas Schwangerschaft verfolgt?416 Stimmen
34
Na klar! Und ich habe mich über jedes Bauch-Pic gefreut!
382
Nein, ich habe ihre Schwangerschaft nicht verfolgt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de