SIE sorgte bei den diesjährigen Emmy Awards für einen Überraschungs-Moment: Ex-"Dexter"-Star Yvonne Strahovski! Die Schauspielerin feiert momentan große Erfolge mit der hochgelobten und preisgekrönten Serie "The Handmaid's Tale". In den Mittelpunkt rückte sie bei der gestrigen US-Fernsehpreis-Verleihung aber mit einer anderen Neuigkeit: Sie ist frisch verheiratet!

Auf dem roten Teppich präsentierte sich die 35-Jährige nicht nur mit ihrem Ehemann Tim Loden – die Australierin verriet E! News auch einige Details über ihre Hochzeit. Die Feier habe im Sommer in Nordkalifornien stattgefunden. "Am Ende sind wir im Anzug und im Brautkleid in den See gesprungen, um uns abzukühlen. Es war unglaublich heiß, aber wir hatten eine tolle Zeit", erzählte die Blondine mit polnischen Wurzeln.

Die Hitze am Hochzeitstag machte auch ihrem Gatten nichts aus: "Es war heiß, aber wir hielten durch. Am Ende der Nacht haben wir getanzt. Es war fantastisch", berichtete Tim in dem Interview. Die Turteltauben haben zwar erst dieses Jahr geheiratet – ein Paar sind sie jedoch bereits seit über sechs Jahren.

Tim Loden und Yvonne Strahovski in Las Vegas 2011DJDM / WENN.com
Tim Loden und Yvonne Strahovski in Las Vegas 2011
Tim Loden und Yvonne Strahovski in Los Angeles 2011WENN.com
Tim Loden und Yvonne Strahovski in Los Angeles 2011
Yvonne Strahovski bei den Emmy Awards 2017 in Los AngelesRich Polk / Freier Fotograf / Getty Images
Yvonne Strahovski bei den Emmy Awards 2017 in Los Angeles
Freut ihr euch über Yvonnes Hochzeits-News?111 Stimmen
92
Ja, Liebe ist doch immer was Schönes!
19
Ist mir so was von egal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de