Promiflash Logo
Vor-Emmy-Awards: "Gilmore Girls"-Stars stauben Trophäen abFrazer Harrison / Melissa McCarthyZur Bildergalerie

Vor-Emmy-Awards: "Gilmore Girls"-Stars stauben Trophäen ab

11. Sep. 2017, 20:15 - Promiflash Redaktion

Gilmore Girls-Power bei den "Creative Arts Emmys": Die kleine Schwester der Emmy-Verleihung wurde am vergangenen Wochenende von Tom Hanks (61) eröffnet. Neben der Netflix-Produktion Stranger Things, die fünf der begehrten Auszeichnungen erhielt, konnten auch zwei einstige Serienkolleginnen abräumen: Alexis Bledel und Melissa McCarthy (47) gingen jeweils mit einer der goldenen Trophäen nach Hause!

In der Kategorie "Beste weibliche Gastrolle in einer Dramaserie" wurde die einstige Rory Gilmore für ihre Leistung in "Der Report der Magd" ausgezeichnet. Mit ihrer Darstellung zeigte die Schauspielerin, dass sie auch in eine ganz andere Rolle schlüpfen kann. Im Interview mit E! kämpfte die 35-Jährige vor Rührung sogar mit ein paar Tränchen: "Ich bin überrascht und sehr aufgeregt und auch ein bisschen emotional, das sind sehr viele Gefühle gerade." Der Preis bedeutete ihr sehr viel.

Die schauspielerischen Fähigkeiten von Melissa McCarthy wurden ebenfalls mit einem Emmy dieser Art belohnt. Für ihren bissigen Sketch in der NBC-Comedyshow "Saturday Night Live", in dem sie den ehemaligen Pressesprecher von Donald Trump (71) imitierte, wurde sie in der Kategorie "Beste weibliche Gastrolle in einer Comedyserie" mit dem Award ausgezeichnet. Die beiden können halt auch ganz anders, als in ihrer alten Paraderolle!

Der Cast von "Gilmore Girls"
Getty Images
Der Cast von "Gilmore Girls"
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Getty Images
Melissa McCarthy, Schauspielerin
Freut ihr euch für die "Gilmore Girls"-Stars?
205
8


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de