Das macht Appetit! An Roman (18) und Heiko Lochmann (18), besser bekannt als Die Lochis, kommt man aktuell kaum vorbei. Sie sind überall präsent: auf YouTube, im Radio, im TV, auf der Kinoleinwand und bald auch bei McDonald's. Richtig gehört, denn die Brüder gibt es jetzt als Eissorten.

Derzeit sorgen die Mainzer mit ihren Gastrollen in der Erfolgstelenovela Sturm der Liebe für stürmische Zeiten. Im wahren Leben könnten die Twins für großen Ansturm bei der Fast-Food-Kette McDonald's sorgen. "Am 29. September ist es so weit: Unser eigenes Eis bei McDonald's kommt raus", verkündet Roman happy auf seinem Instagram-Account. Initiiert haben die Boys das übrigens selbst und jeder bekommt seine eigene Sorte. Heiko steht für eine Kombination aus Vanilleeis, Marshmallows, Schokostreusel, Karamell, Erdnussbutter, Minzsirup und Speck. Roman wählt Vanilleeis und Poppin' Candy – das sind kleine, bunte, knisternde Kügelchen.

Die Fans können es kaum erwarten. "Ich werde ab da Stammkunde sein", "Ich werde mir nicht nur eins holen" oder "Wir werden uns nur noch von dem Eis ernähern", lauten drei der zahlreichen Kommentare unter dem Post. Seid ihr auch so begeistert vom Lochi-Eis? Stimmt ab!

Roman und Heiko Lochmann als Pagen bei "Sturm der Liebe"Instagram / romanlochmann
Roman und Heiko Lochmann als Pagen bei "Sturm der Liebe"
Heiko und Roman Lochmann bei McDonaldsInstagram / mcdonaldsde
Heiko und Roman Lochmann bei McDonalds
Roman und Heiko Lochmann am Timmendorfer Strand in Schleswig-HolsteinInstagram / romanlochmann
Roman und Heiko Lochmann am Timmendorfer Strand in Schleswig-Holstein
Werdet ihr das Eis der Lochis probieren?201 Stimmen
86
Ja, auf jeden Fall! Ist eine echt coole Idee!
115
Nein, ich bin kein Fan der Lochis!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de