Promiflash Logo
Nach Tod seines Opas: Große Emotionen bei Bastian Yotta!Instagram / yotta_universityZur Bildergalerie

Nach Tod seines Opas: Große Emotionen bei Bastian Yotta!

19. Sep. 2017, 16:20 - Promiflash Redaktion

Gewohnt stark! Auf Social Media polarisiert Selfmade-Millionär Bastian Yotta (40) mit seinem extravaganten Lebensstil. Von echten Schicksalsschlägen bleibt aber auch er nicht verschont. Nachdem Mitte Juli bereits seine Oma verstorben ist, muss Bastian jetzt einen weiteren schmerzlichen Verlust hinnehmen. Doch auch nach dem Tod seines Opas gibt er sich stark und richtet sich mit emotionalen Worten auf Instagram an seine Fans: "Das Einzige, was zählt, ist, dass du gesund und voller Energie bist. Auch wenn du dich einer Herausforderung stellst, steh auf, steh auf, steh auf (...). Gib niemals auf und liebe das Leben."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de