Promiflash Logo
Paar-Rauswurf bei LI: Diese beiden mussten Villa verlassen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Paar-Rauswurf bei LI: Diese beiden mussten Villa verlassen!

19. Sep. 2017, 22:00 - Promiflash Redaktion

Aus und vorbei: Heute mussten bei Love Island gleich zwei liebeshungrige Kandidaten die Koffer packen. Per App konnten die Zuschauer darüber abstimmen, welches Paar die Liebes-Villa nicht weiter bewohnen darf. Moderatorin Jana Ina Zarrella (40) verkündete, von welchen vier Turteltäubchen das Publikum genug gesehen hat, das letzte Wort hatten danach die Islander!

Für zwei Liebesinsel-Pärchen war es besonders emotional: Linda Schwarz und ihr Neuer Bastian, sowie Mechele Shivers und ihr Bettgefährte Anthony Schirru mussten vor der Rauswurf-Entscheidung zittern, alle anderen waren safe und konnten aufatmen. Schließlich traf es Linda und Basti, wobei den beiden der Auszug und die Verabschiedung sichtlich schwer fiel.

Ob und wie die beiden Reality-TV-Sternchen ihre noch sehr frische Beziehung fortführen werden, ist ungewiss. Wurden die beiden vielleicht von den Zuschauern nominiert, weil Linda Silvain Wirkus (23) in der letzten Paarungszeremonie so herzlos stehen ließ? Zumindest holte das Auszugs-Paar das meiste aus den großen Doppelbetten der Villa heraus: Gestern bekam das Publikum nämlich verdächtige Bewegungen unter der Bettdecke zu sehen. Findet ihr den Auszug des Paares gerechtfertigt? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

War der "Love Island"-Exit gerechtfertigt?
209
74


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de