Endlich echte Khaleesi: GoT-Emilia Clarke jetzt blond!

Emilia Clarke, SchauspielerinJonathan Leibson / Freier Fotograf
21. Sep. 2017 -
Promiflash Redaktion

Krasse Verwandlung bei Emilia Clarke (30)! Die Schauspielerin bannte als Daenerys Targaryen bei Game of Thrones ein Millionen-Publikum vor die Bildschirme. Ihr Markenzeichen in der Show – die platinblonde Wallemähne. Im echten Leben blieb die 30-Jährige ihrer braunen Naturfarbe jedoch immer treu – bis jetzt! Denn Emilia hat sich tatsächlich ihre Haare blond gefärbt – und sich damit in eine waschechte Real-Life-Khaleesi verwandelt!

Anzeige
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"Matt Winkelmeyer/Getty Images

Auf Instagram zeigte die sichtlich begeisterte Britin ihren Supportern freudestrahlend das Ergebnis ihrer Haar-Transformation. "Ah, ich habe es echt getan! Die Mutter der Drachen trifft auf Emilia", kommentierte die "Ein ganzes halbes Jahr"-Darstellerin das Pic. Und ihre Follower rasten regelrecht aus über die neue Frisur der Scream Awards-Gewinnerin. "Jaa! Du hast schon mit braunen Haaren fantastisch ausgesehen, aber mit den hellblonden Haaren siehst du richtig übermenschlich gut aus!" Natürlich bleibt bei den treuen Fans der GoT-Darstellerin auch der Vergleich zu ihrem Serien-Charakter nicht aus: "Jetzt bist du unsere wahrhafte Khaleesi!"

Anzeige
"Game of Thrones"-Cast bei den Creative Arts Emmy Awards 2019Getty Images

Ob die Beauty mit diesem Style-Change die Zeit bis zur nächsten Staffel der Fantasy-Sendung etwas überbrücken will? Denn die finalen Folgen sollen erst frühestens Ende 2018 zu sehen sein.

Anzeige
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy AwardsGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil