Aktuell schwebt eine große Regenwolke über der Liebeslandschaft von Hollywood. Diverse langjährige Megapaare trennten sich in letzter Zeit. Darunter Anna Faris (40) & Chris Pratt (38), Fergie (42) & Josh Duhamel (44) und gerade erst gaben auch Hottiecouple Rachel Bilson (36) und Hayden Christensen (36) ihr Liebesaus bekannt. Umso schöner, wenn es bei anderen großen Stars besser läuft. Ein Twilight-Schnuckel hat sich jetzt sogar verlobt.

Dabei handelt es sich um Kellan Lutz (32), der in der berühmten Vampir Saga Emmett Cullen verkörpert, den Bruder von Edward (gespielt von Robert Pattinson, 31). Er und seine Liebste, TV-Sprecherin Brittany Gonzales, haben sich angeblich vor Kurzem verlobt. Dies bestätigte nun eine Augenzeugin gegenüber US Weekly, die den Actionheld und das TV-Sternchen dabei belauscht haben will, wie es die Hochzeitsvorbereitungen besprach. Scheint, als würden die beiden nicht allzu lange verlobt bleiben wollen, und marschieren deswegen mit großen Schritten in Richtung Traualtar.

Kellan ist neben der Twilight-Reihe auch für viele andere TV-Serien und Hollywood-Streifen bekannt. So spielte er schon in Formaten wie 90210 oder "The Comeback" mit. Dazu ist er in Filmen wie "Tarzan", "The Legend of Hercules" und "The Expendables 3" zu sehen gewesen.

TV-Moderatorin Brittany GonzalesInstagram/brittanybg
TV-Moderatorin Brittany Gonzales
Kellan Lutz und Brittany GonzalesInstagram/kellanlutz
Kellan Lutz und Brittany Gonzales
Kellan Lutz, Hollywood-SchauspielerFern Sharpshooter / Splash News
Kellan Lutz, Hollywood-Schauspieler
Wie findet ihr es, dass Kellan sich verlobt hat?209 Stimmen
55
Megablöd, ich wollte ihn doch heiraten!
154
Ich freue mich für ihn, er sieht wirklich glücklich aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de