Was muss Liebe schön sein! In drei Monaten kommt das erste Kind von Männermodel Dominic Harrison (26) und Playmate Sarah Nowak (26) zur Welt. Und jetzt ist klar: Der Nachwuchs wird wohl denselben Nachnamen wie Mama UND Papa tragen. Denn der werdende Vater hat seiner Sarah einen Heiratsantrag gemacht!

Das verrieten die Bald-Eltern der Bild. Dom habe die Frage aller Fragen auf die wohl romantischste Weise gestellt: Auf dem Dach des berühmten Rockefeller Centers in New York! Dorthin habe er seine Herzensdame unter dem Vorwand, nochmal richtig auszuspannen, bevor ihre kleine Tochter zur Welt kommt, gelockt. Sarah sei ahnungslos gewesen. Gemeinsam mit Manager Thomas Mai habe er die Liebesüberraschung schon seit Monaten geplant.

Der Fitnesstrainer verriet: "Eingeweiht waren nur die engsten Freunde und die Familien. Ich habe zuvor bei ihren Eltern um Erlaubnis gefragt, so wie es sich gehört. Nach dem Segen von Sarahs Papa wusste ich, dass mir nichts mehr im Wege steht.“ Das Traumpaar kennt sich seit 2015, nachdem Sarah in der TV-Show Der Bachelor die große Liebe nicht fand. Zum Glück für Dominic: "Sie ist die Liebe meines Lebens und macht mir mit unserer Tochter, die Ende dieses Jahres zur Welt kommt, das größte Geschenk.“

Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de