Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Ariel Winter: "Kein Plan von angemessener Kleidung!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Ariel Winter: "Kein Plan von angemessener Kleidung!"

23. Sep. 2017, 19:48 - Paulina Rohmann

Irgendwann ist es aber auch genug! Schauspiel-Sternchen Ariel Winter (19) wird immer wieder für ihre freizügigen Outfits heftig kritisiert. Dabei scheinen die wiederholten Fashion-Sünden der 19-Jährigen gar keine Absicht zu sein: Auf Social Media verriet Ariel jetzt, dass sie einfach nicht weiß, wie man sich angemessen kleidet!

"Ich will den Leuten nicht immer um jeden Preis meinen Hintern zeigen. Niemand ist perfekt und ich bin keine Stylistin!", rechtfertigte die Beauty ihre missbilligten Looks auf Instagram. Sie wisse einfach nicht, was sie jeden Tag anziehen soll, um angemessen oder stylish gekleidet zu sein, erklärte Ariel. Die Modern Family-Darstellerin habe es außerdem satt, sich nach den Maßstäben der Gesellschaft zu richten. Sie wolle einfach weiter tragen, was ihr gefalle. "Ich versuche nur, mein Leben zu leben. Aber mit den vielen Paparazzi ist das wirklich schwer!", klagte sie über die Schattenseiten ihres Hollywood-Daseins.

Die treuen Fans der jungen Schauspielerin unterstützen ihr Idol trotz aller bösen Kritiken auch weiterhin: "Bleib einfach so, wie du bist!", "Ganz genau! Da spricht nur der Neid" und "Das Leben dreht sich nicht nur um Fashion. Du bist mehr als das!", ermutigten sie Ariel unter ihrem Statement.

Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter, Januar 2019
Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globe Awards After Party
Wie findet ihr Ariels Statement an die Nörgler?183 Stimmen
107
Richtig gut. Sie sollte sich die ständige Kritik auch nicht immer zu Herzen nehmen!
76
Es geht so. Immerhin hat sie eine gewisse Vorbildfunktion, daran sollte sie mal denken!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de